Sendenformular bedingt übermittelt mit Eingabetaste in React -Anwendung eingerichtetJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Sendenformular bedingt übermittelt mit Eingabetaste in React -Anwendung eingerichtet

Post by Anonymous »

In einer React -Anwendung habe ich eine Seite, auf der es hauptsächlich 2 Abschnitte gibt. 1) Eingangseinheit. 2) Andere. < /P>
In der Eingangseinheit gibt es mehrere Eingabesteuerelemente. Zum Beispiel 1) Multiline Textfield, 2) Dropdown, 3) Datumspicker usw. < /p>
Es gibt mehrere Schaltflächen und andere Elemente, die mit der Registerkartenschlüssel fokussierten. In der Eingangseinheit muss ich beim Tippen auf die Registerkartenschlüssel den Fokus der Eingabesteuerung ändern. Zum Beispiel von Input Control-1, wenn ich die Registerkarte habe, fokussiert es die zweite Eingabesteuerung. Wenn ein Eingabefeld fokussiert ist, öffnet das Drücken der Eingabetaste das Steuerelement beispielsweise, wenn die Auswahl der Steuerung fokussiert wird. Die Eingabedresse öffnet das Menü mit Optionen. Ich muss auch das Dialogformular einreichen, wenn die Eingabetaste geklickt wird, wenn das Dialogfeld geöffnet ist. Andernfalls wird das Hauptseitenformular in der Eingabetaste eingereicht.
Wie kann ich dieses Verhalten erreichen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post