Während der Konzeption meiner Website mit Laravel 7 < /strong> fand ich einige Probleme, als ich meine Laravel -E -Mail -Überprüfungsnachricht anpassen wollte.
Zuerst bin ich zu dieser Datei gegangen "C: \ xampp \ htdocs \ klinique_juridique \ vendor \ laravel \ Framework \ src \ illuminate \ auth \ notifications \ verifyemail.php", dann übersetze ich die Sätze, die da sind. Um den Stil der Nachricht zu ändern, wusste ich natürlich auch nicht, wie ich das Logo meiner Website einbezieht.
Vielen Dank im Voraus. < /p>
Während der Konzeption meiner Website mit Laravel 7 < /strong> fand ich einige Probleme, als ich meine Laravel -E -Mail -Überprüfungsnachricht anpassen wollte. Zuerst bin ich zu dieser Datei gegangen "C: \ xampp \ htdocs \ klinique_juridique \ vendor \ laravel \ Framework \ src \ illuminate \ auth \ notifications \ verifyemail.php", dann übersetze ich die Sätze, die da sind. Um den Stil der Nachricht zu ändern, wusste ich natürlich auch nicht, wie ich das Logo meiner Website einbezieht. Vielen Dank im Voraus. < /p>
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen....
Dies ist mein erstes Projekt in Spring Boot (Noob), ich wollte diesen Google Mail -Senden -Dienst erstellen, ich habe Code von einem Repository erhalten, aber es funktioniert nicht, ich habe...
Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden.
var users =...
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...
Ich habe eine API erstellt, die Vornamen, Nachnamen und E -Mail annimmt und alle möglichen Kombinationen von E -Mails generiert und die gültigen E -Mails zurückgibt (die in dieser Welt existieren)....