Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen. invoice_ej70fex.pdf (Größe: 16988 Bytes) [info] E -Mail erfolgreich gesendet. Nachrichten-ID: 19561950e1b649a0
Wenn ich die E-Mail erhalte, ist kein Anhang sichtbar.
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen. invoice_ej70fex.pdf (Größe: 16988 Bytes) [info] E -Mail erfolgreich gesendet. Nachrichten-ID: 19561950e1b649a0 Wenn ich die E-Mail erhalte, ist kein Anhang sichtbar.[code]import logging from django.core.mail import EmailMultiAlternatives from django.template.loader import render_to_string from django.utils.html import strip_tags from django.conf import settings from email.utils import formataddr import base64
logger = logging.getLogger(__name__)
def send_damage_invoice(driver_data, pdf_content): """Send damage invoice email with PDF attachment.""" try: logger.debug("Preparing damage invoice email for %s (%s)", driver_data['name'], driver_data['vrm'])
Wir haben ein Online -Formular, mit dem Menschen mehrere Dateien hochladen können. Das Formular wird von einem Dritten gebaut, daher bin ich nicht mit ihnen beteiligt. Wenn jemand Dateien mithilfe...
Dies ist mein erstes Projekt in Spring Boot (Noob), ich wollte diesen Google Mail -Senden -Dienst erstellen, ich habe Code von einem Repository erhalten, aber es funktioniert nicht, ich habe...
Ich habe einen sehr alten PHP-Code, der einen Post-Multipart/Form-Data an einen Tomcat-Server anfordert, und er gibt einen XML String als Teil und eine Datei als Anhang als zweiter Teil. function...