Wie repariere ich den Gradienten in dieser ReactJS -Komponente?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Wie repariere ich den Gradienten in dieser ReactJS -Komponente?

Post by Anonymous »

Ich versuche, das Styling eines linearen Gradienten anzupassen, den ich gemacht habe. Ich habe ein Bild davon beigefügt. Ich möchte den weißen mittleren Abschnitt größer machen. Wenn es die 3 Abschnitte von rot weiß Rot gibt, sind sie alle gleichmäßig in Größe. Immer wenn ich versuche, die "y" -Werte in "start" und "enden" anzupassen, ist nur der Schatten meiner Komponente und nicht den tatsächlichen Gradienten selbst zu ändern. < /P>

Code: Select all

import React from 'react';
import { Text, StyleSheet } from 'react-native';
import { LinearGradient } from 'expo-linear-gradient';
const ZoneRideCard = ({zoneCardColor}) => {
return (

);
};

const styles = StyleSheet.create({
container: {
padding: 0,
height: 140,
width: 405,
borderRadius: 10,
alignItems: 'center',
margin: 0,
marginLeft: 25,
marginTop: -45,
marginBottom: 70,
},

});

export default ZoneRideCard;

< /p>
Follow -up < /strong>
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Es scheint, dass das Eigentum der Standorte definitiv das ist, wonach ich gesucht habe, aber immer noch einige Probleme haben, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich habe die Vorschläge gestellt, die Sie erwähnt haben, aber es kommt immer noch nicht so heraus, wie ich es gehofft hatte. Dies ist der Code: < /p>

< /code>
Wie es herauskommt:
< /p>

Ich konnte in KI erstellen, wie ich es möchte, dass es mit einem größeren Weißraum in der Mitte aussehen würde, aus irgendeinem Grund, Copilot kann es auch nicht herausfinden. Ich versuche immer wieder mit diesen Werten zu spielen, aber ich kann diesen größeren weißen Abschnitt, den ich will, nicht bekommen, aber so sollte es aussehen:

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post