Error Code: ScriptExecution.StreamAccess.NotFound
Native Error: error in streaming from input data sources
StreamError(NotFound)
=> stream not found
NotFound
Error Message: The requested stream was not found. Please make sure the request uri is correct.| session_id=1f8669ce-5a60-494b-a8dd-fd07fee8b186
< /code>
Wenn ich versuche, in einer interaktiven Sitzung in der MLTable zu lesen, funktioniert es gut: < /p>
import mltable
tbl = mltable.load(f'azureml:/{flight_data.id}')
tbl.to_pandas_dataframe()
< /code>
Der obige Code funktioniert gut.flight_data = ml_client.data.get(name='flightdelaydata1', version='2')
Ich versuche in einer MLTable in meiner Pipeline zu lesen, aber bekomme: < /p> [code]Error Code: ScriptExecution.StreamAccess.NotFound Native Error: error in streaming from input data sources StreamError(NotFound) => stream not found NotFound Error Message: The requested stream was not found. Please make sure the request uri is correct.| session_id=1f8669ce-5a60-494b-a8dd-fd07fee8b186 < /code> Wenn ich versuche, in einer interaktiven Sitzung in der MLTable zu lesen, funktioniert es gut: < /p> import mltable tbl = mltable.load(f'azureml:/{flight_data.id}') tbl.to_pandas_dataframe() < /code> Der obige Code funktioniert gut.flight_data = ml_client.data.get(name='flightdelaydata1', version='2') [/code] Unten finden Sie .py Code: [code]%%writefile {data_prep_folder}/data_prep.py import pandas as pd import numpy as np from sklearn.linear_model import LinearRegression from sklearn.model_selection import train_test_split from sklearn.metrics import mean_squared_error import mlflow import mltable import os
import argparse
def main():
#Main function of the file
parser = argparse.ArgumentParser() parser.add_argument('--data', help='Input data for flight delay model', type=str) parser.add_argument('--train_test_split_ratio', help='Test data proportion', type=float, default=.20) parser.add_argument('--train_data', help='Training Data', type=str) parser.add_argument('--test_data', help='Test Data', type=str)
args = parser.parse_args()
# Start logging
mlflow.start_run()
tbl = mltable.load(args.data) df = tbl.to_pandas_dataframe() mlflow.log_metric('Number of observations', df.shape[0]) mlflow.log_metric('Number of features', df.shape[1])
if __name__ == "__main__": main() [/code] Und der Befehl ist wie unten: [code]data_prep_component = command(name='flight_delay_model_data_prep', description='Flight Delay Model Prediction Data Preparation Component', display_name='Flight Delay Data Prep', inputs = { 'data' : Input(type='mltable', path = flight_data.id), 'train_test_split_ratio' : Input(type='number') }, outputs = { 'train_data' : Output(type = 'uri_folder'), 'test_data' : Output(type = 'uri_folder') }, command= '''python {data_prep_folder}/data_prep.py \ --data ${{inputs.data}} --train_test_split_ratio ${{inputs.train_test_split_ratio}} \ --train_data ${{outputs.train_data}} --test_data ${{outputs.test_data}}''', environment = f'{envt.name}:{envt.version}' ) [/code] Ich bin mir nicht sicher, ob ich beim Lesen des MLTable im Jobcode einen Fehler mache.>
Ich versuche, einen Befehlsjob auszuführen, der in einem Datenanlagen gelesen und für weitere ML -Aufgaben eine Vorverarbeitung durchführt. /Code> Datei Ich habe den Code im Abschnitt Consum wie...
Ich habe ein Skript in Python, das Pipeline -Build mit API auslöst.
Ich muss herausfinden, wie man Parameter an diese Pipeline übergibt. ID 3023 und gibt Status 200:
zurück def run_pipeline(PAT):...
Ich schreibe eine UI -Anwendung mit ReactiveUi für die Ansichtsmodelllogik. Ich versuche, auf eine Änderung des Zustands zu reagieren, indem ich den neuen Staat in eine asynchronisierende Methode...
Ich schreibe eine UI -Anwendung mit ReactiveUi für die Ansichtsmodelllogik. Ich versuche, auf eine Änderung des Zustands zu reagieren, indem ich den neuen Staat in eine asynchronisierende Methode...