Ich habe kürzlich Python von Grund auf mit Python bestritten. Ich versuche, ein Piktogramm-Balkendiagramm zu bauen, in dem in jeder Balken jede Reihe nacheinander erscheint. und dann erscheint jede Balken nacheinander. Ich habe einen Code geschrieben, den ich zu 100%sicher ist.
Ich habe kürzlich Python von Grund auf mit Python bestritten. Ich versuche, ein Piktogramm-Balkendiagramm zu bauen, in dem in jeder Balken jede Reihe nacheinander erscheint. und dann erscheint jede Balken nacheinander. Ich habe einen Code geschrieben, den ich zu 100%sicher ist.[code] import matplotlib
matplotlib.use('TkAgg') import matplotlib.pyplot as plt import matplotlib.animation as animation from matplotlib.offsetbox import OffsetImage, AnnotationBbox import numpy as np
# ========== CONFIGURATION ========== ICON_PATH = 'dot.png' # Replace with your PNG ZOOM = 0.4 # Increased zoom for visibility BAR_SPACING = 0.15 # Wider spacing between bars ICON_SPACING_X = 0.02 # More horizontal space between icons ICON_SPACING_Y = 0.02 # More vertical space between rows LABEL_Y_OFFSET = 0 # Labels placed lower
for bar_idx, bar in enumerate(BARS[:current_bar_idx + 1]): # Draw up to current_row for the current bar if bar_idx < current_bar_idx: rows_to_draw = bar["total_rows"] else: rows_to_draw = current_row + 1
for row in range(rows_to_draw): cols = COLUMNS_PER_BAR if row < bar["full_rows"] else bar["remainder"] for col in range(cols): x = bar["x_pos"] + col * ICON_SPACING_X y = 0.1+row * ICON_SPACING_Y add_icon(x, y, ax)
# Generate frames with correct timing for all bars frames = [] for bar_idx, bar in enumerate(BARS): # Add frames for each row in this bar for row in range(bar["total_rows"]): frames.append((bar_idx, row)) # Add delay between bars using empty frames if bar_idx != len(BARS) - 1: delay_frames = int(BAR_DELAY_MS / ROW_INTERVAL_MS) for _ in range(delay_frames): frames.append((bar_idx, bar["total_rows"] - 1)) # Hold last frame
Ich habe kürzlich Python von Grund auf mit Python bestritten. Ich versuche, ein Piktogramm-Balkendiagramm zu bauen, in dem in jeder Balken jede Reihe nacheinander erscheint. und dann erscheint jede...
Suche nach Tipps zur Optimierung meines RTSP-Stream-Capture-Projekts.
Das Ziel: Den Stream kontinuierlich in 30-Sekunden-Blöcken erfassen.
Das Problem : Die Gesamtzeit ist inkonsistent, wenn die Last...
Ich versuche nur, meinen Discord -Bot dem Kanal zu verbinden, in dem ich ConnectaSync anrufe, es funktioniert richtig und mein Bot schließt sich dem Kanal an, aber die Methode hängt weiter und...
Ziel:
Rendern Sie die geeignete Schriftstärke für die Schriftfamilie Proxima Nova in Firefox und (Headless)Chrome unter macOS für lokale visuelle Vergleichstests der Webseite.
/> Info:
Ich habe eine mittelgroße Anwendung mit einer Tabelle und eine Funktion der Tabelle ist die Möglichkeit, auf eine Schaltfläche zu klicken, die eine Ansicht dieser Zeile in Form eines Muddialogs...