Gibt es Beispiele zum Aktualisieren einer PowerPoint -Folie (indem der Text in einem bestimmten Textfeld gelöscht und mit neuen Inhalten aktualisiert wird)? Ich versuche festzustellen, ob ich die Objektträger einfach automatisieren kann, indem ich eine leere PowerPoint -Vorlage mit drei Textboxen habe, und die Daten würden aus meinem C# -Code ausgefüllt. /> < /ul>
Jede Hilfe in die richtige Richtung würde geschätzt. Ich sehe ein paar Fragen zu SOF, die ähnlich sind, aber keine zu beantworten, diese Frage zu beantworten. < /P>
Gibt es Beispiele zum Aktualisieren einer PowerPoint -Folie (indem der Text in einem bestimmten Textfeld gelöscht und mit neuen Inhalten aktualisiert wird)? Ich versuche festzustellen, ob ich die Objektträger einfach automatisieren kann, indem ich eine leere PowerPoint -Vorlage mit drei Textboxen habe, und die Daten würden aus meinem C# -Code ausgefüllt. /> < /ul>
Jede Hilfe in die richtige Richtung würde geschätzt. Ich sehe ein paar Fragen zu SOF, die ähnlich sind, aber keine zu beantworten, diese Frage zu beantworten. < /P>
Wie kann ich ein OLE -Objekt (Excel -Tabelle) in PowerPoint mit Pyautogui und Win32COM in PowerPoint einfügen und die Größe des Einfügens von Paste -Paste -Paste -Paste -Coping -Kopieren einer Excel...
Ich habe PowerPoint-Folien mit Daten erhalten, die ich zum Füllen meines Power BI-Dashboards benötige. Ich habe die Daten erhalten, indem ich jede Folie geöffnet, auf das Tabellenbild doppelgeklickt...
Ich habe mit der Python-PPTX-Bibliothek experimentiert, um den Prozess des Hinzufügens von Bildern zu meinen Präsentationen zu automatisieren. Ich habe Code verwendet wie:
from pptx import...
Ich brauche wirklich deine Hilfe. Ich würde jeden Rat zu schätzen wissen, den Sie geben können. Ein Problem.
Wenn mehrere OLE -Objekte geöffnet sind, ruft op.find_sheet (Origin -Funktion) nur das...
Ich verwende die -Plip -Board -API , um den HTML -Inhalt des Stils in die Zwischenablage zu kopieren. Beim Einfügen in Microsoft PowerPoint möchte ich Leading Spaces für Formatierungszwecke behalten....