Ich habe Probleme mit dem nächsten Fehler < /p>
Stack Trace: < /p>
Ausnahmetyp: InvalidCastException
Ausnahmebotschaft: Die angegebene Konvertierung ist nicht gültig. System.data.sqlclient.sqldatareader.getDatetime (int32 i)
on read_table_zona (ObjectMaterializer1 ) on System.Data.Linq.SqlClient.ObjectReaderCompiler.ObjectReader< /code> 2.Movenext ()
auf System.collectionss.generic.list1..ctor(IEnumerable< /code> 1 Sammlung)
on System.Linq.Enumerable.tolist [tSource] (iEnumerable`1 Quelle)
on ... reporta.getZona () < /p>
< /blockquote>
/> Code: < /p>
public static List GetZona()
{
dc = new DBDataContext();
var list = dc.Table_Zona.ToList();
return list;
}
< /code>
Ich habe gesehen>
Ich habe Probleme mit dem nächsten Fehler < /p> Stack Trace: < /p>
Ausnahmetyp: InvalidCastException Ausnahmebotschaft: Die angegebene Konvertierung ist nicht gültig. System.data.sqlclient.sqldatareader.getDatetime (int32 i) on read_table_zona (ObjectMaterializer1 ) on System.Data.Linq.SqlClient.ObjectReaderCompiler.ObjectReader< /code> 2.Movenext () auf System.collectionss.generic.list1..ctor(IEnumerable< /code> 1 Sammlung) on System.Linq.Enumerable.tolist [tSource] (iEnumerable`1 Quelle) on ... reporta.getZona () < /p> < /blockquote> /> Code: < /p> public static List GetZona() { dc = new DBDataContext(); var list = dc.Table_Zona.ToList(); return list; } < /code> Ich habe gesehen>
Wie kann dieses Problem behoben werden? Wenn ich meinen Code von meiner Homepage aus ausführe und dann zur Lieferantenseite gehe, wird der folgende Fehler angezeigt:
Ausgabe
Wir haben einen benutzerdefinierten Serializer für einen Enum (messvaluetype), der die Enum als String in MongoDB speichert und es von einem String zurück in den Umfeld des Abfragers. Wenn...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler