Ich habe eine MySQL-Datenbank auf einem Server eines Drittanbieters. Ich versuche, von meinem lokalen Computer aus mit PHP in Dreamweaver darauf zuzugreifen. Ich erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung:
MySQL-Fehler #2002:
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, weil der verbundene Teilnehmer nicht richtig geantwortet hat
nach einer gewissen Zeit oder die hergestellte Verbindung ist fehlgeschlagen, weil der verbundene Host
nicht reagiert hat.
Ich habe eine MySQL-Datenbank auf einem Server eines Drittanbieters. Ich versuche, von meinem lokalen Computer aus mit PHP in Dreamweaver darauf zuzugreifen. Ich erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung:
MySQL-Fehler #2002: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, weil der verbundene Teilnehmer nicht richtig geantwortet hat nach einer gewissen Zeit oder die hergestellte Verbindung ist fehlgeschlagen, weil der verbundene Host nicht reagiert hat.
FEHLER:
Failed to load resource: the server responded with a status of 403 ()
login:1 Access to XMLHttpRequest at ' from origin ' has been blocked by CORS policy: Response to preflight request...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Stripe-Zahlung vom Käufer. Ich möchte, dass der Käufer digitale Inhalte von meiner Plattform kaufen kann und wir eine Gebühr vom Käufer einbehalten. Ich möchte,...