Unerwünschter "Ergebnis" -Wert in @RequestMapping `Produces` Attribut, das vom OpenAPI -Generator erzeugt wirdJava

Java-Forum
Anonymous
 Unerwünschter "Ergebnis" -Wert in @RequestMapping `Produces` Attribut, das vom OpenAPI -Generator erzeugt wird

Post by Anonymous »

Ich verwende das OpenAPI -Generator -Plugin für die Serverstubgenerierung basierend auf einer Swagger 2.0 -Spezifikation. Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem der generierte Code ein unerwünschtes "Ergebnis" im Erzeugnis Attribut des @RequestMapping Annotation im Spring -Boot -Server -Stub. />

Code: Select all

@RequestMapping(
method = RequestMethod.POST,
value = "/users",
produces = { "application/json", "result" },
consumes = { "application/json" }
)
Wie Sie sehen können, erzeugt das Attribut enthält "Ergebnis" als Medientyp, was nicht da sein sollte. Das Attribut von produziert soll gültige Medientypen angeben (z.

Code: Select all

responses:
200:
description: Successful response
schema:
type: object
properties:
result:
type: object
properties:
someData:
type: string
Was ich ausprobiert habe:

Überprüft die Swagger -Spezifikation: Ich habe meine Swagger 2.0 -Spezifikation überprüft, und es gibt keinen Grund für "Ergebnis" , um im Feld Feld zu sein. Die Spezifikation definiert nur Antwortdaten, keine Medientypen wie "Ergebnis" . Die Vorlagen noch, aber ich frage mich, ob dies notwendig sein könnte. Könnte es mit der Art und Weise, wie der Antwortkörper in der Swagger 2.0 -Spezifikation definiert ist? tust das?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post