Ich glaube, mein Code ist korrekt. aber ich bin mir nicht sicher, warum es immer noch nicht funktioniert. Ich muss dieses Problem für ein Projekt beheben, an dem ich arbeite, daher würde ich mich sehr über jede Hilfe freuen.
Folgendes habe ich versucht:
Formular-HTML: Das HTML Das Formular dient zum Sammeln von Benutzerdaten wie Name, E-Mail-Adresse, Passwort usw. Es verwendet POST, um die Daten an ein PHP-Skript (die aktuelle Seite) zu senden.
PHP-Skript (Verarbeitung Formular): In meinem PHP-Skript, nachdem das Formular verarbeitet und auf Fehler überprüft wurde (z. B. fehlende Felder oder falsche Passwortbestätigung) versuche ich, den Benutzer mithilfe von header('Location: home.html'); zu home.html umzuleiten.
Problem: Anstatt zu sein Wenn Sie zu home.html umgeleitet werden, zeigt der Browser eine leere Seite an. Das Formular wird verarbeitet, es erfolgt jedoch keine Umleitung. Tut mir leid, dass ich die gleiche Frage zweimal hintereinander stelle, aber ich brauche sie für meine Hausaufgaben, und wie Sie sehen, bin ich ein Neuling, also weiß ich ja nicht mehr, was ich tun soll.
Ich verwende header('Location: home.html'); Nachdem ich die Formulardaten überprüft habe, wird die Umleitung nicht ordnungsgemäß durchgeführt.
Ich habe überprüft, dass sich das PHP-Skript im selben Ordner wie home.html befindet, sodass Pfadprobleme nicht das Problem sein sollten.
Ich' Ich habe versucht, exit(); aufzurufen. nach der header()-Funktion, aber es funktioniert immer noch nicht.
Es gibt keine Ausgabe vor dem header()-Aufruf, da ich darauf achte, zuerst nur den Header vor jedem HTML-Inhalt zu senden.
Hier ist das HTML-Formular:
Code: Select all
Name
Surname
Email
Phone
Password
Confirm Password
and here is the php script: