Ich hatte ein funktionierendes Skript auf meiner Website namens Instazood, das perfekt funktioniert hat. Plötzlich, vor ein paar Tagen kann ich mein Skript überhaupt nicht verwenden. Alles, es gibt einen Fehler der "Herausforderung erforderlich". Ich überprüfe, dass ich es auf meinem Instagram war, aber beim Ausführen des Skripts erhalte ich den gleichen Fehler. Aber alle meine Geräte verwenden das gleiche Internet, und ich habe überhaupt keinen Proxy.
Ich hatte ein funktionierendes Skript auf meiner Website namens Instazood, das perfekt funktioniert hat. Plötzlich, vor ein paar Tagen kann ich mein Skript überhaupt nicht verwenden. Alles, es gibt einen Fehler der "Herausforderung erforderlich". Ich überprüfe, dass ich es auf meinem Instagram war, aber beim Ausführen des Skripts erhalte ich den gleichen Fehler. Aber alle meine Geräte verwenden das gleiche Internet, und ich habe überhaupt keinen Proxy.[code]Fatal error: Uncaught InstagramAPI\Exception\ChallengeRequiredException: InstagramAPI\Response\LoginResponse: Challenge required.uring import data. [/code]
Ich verwende Fido2.AspNet Version 4.0.0-beta.16, um passwortlose Anmeldungen zu implementieren. Beim Versuch, einen Benutzer zu registrieren, erhalte ich eine Ausnahme mit der Meldung:...
Ich entwickle eine Instagram-App. Alles war in Ordnung, bis ich dazu kam, Kommentare aus den Instagram-Medien zu löschen. Hier ist meine Anfrage-URL:
/comments?access_token=
Ich versuche, auf Instagram mithilfe der Graph -API zu posten, aber ich kann nicht posten. Die Instagram -Graph -API -Endpunkte, mit denen Sie IG -Medienobjekte auf Ig -Benutzern von Instagram...
Ich entwickle eine App für iOS-Geräte mithilfe der Instagram-API. Ich habe meine Anwendung registriert und meine Kunden-ID, das Kundengeheimnis erhalten und meine Website-Weiterleitungs-URI...