Ich verwende QuickStart: Erstellen Sie eine ASP.NET -Core -App mit der Azure -App -Konfiguration < /p>
Ich habe eine Azure -App -Konfiguration für den zentralisierten Speicher und die Verwaltung von Anwendungseinstellungen für eine ASP.NET -Core -App erstellt. Ich habe eine App -Instanz (Tutorial -Code) mit Visual Studio 2019 codiert, die lokal ausgeführt wird. Ich habe keine Rollenzuweisungen. 'System.net.sockets.socketException' in system.net.sockets.dll < /p>
< /blockquote>
gefolgt von viel mehr Stornieren als tatsächliche Ausnahmen und einschließlich dieser Abbrechen, die die übereinstimmende Ausnahme für: < /p>
-Systems erkennen kann. System.net.http.dll < /p>
< /blockquote>
Der Browser startet. Das Layout ist vorhanden, aber keine Daten. Ich habe den Tag viele Male neu gestartet. Ich denke, ich kann alle Netzwerkprobleme ausschließen. Die Ausgabe ist jedes Mal konsistent. < /P>
Ich habe verschiedene Suchanfragen durchgeführt und keine Informationen zu diesem Fehler gefunden. Da ich vorerst zu einer Sackgasse gekommen bin, dachte ich, ich würde es hier versuchen.
Ich verwende QuickStart: Erstellen Sie eine ASP.NET -Core -App mit der Azure -App -Konfiguration < /p> Ich habe eine Azure -App -Konfiguration für den zentralisierten Speicher und die Verwaltung von Anwendungseinstellungen für eine ASP.NET -Core -App erstellt. Ich habe eine App -Instanz (Tutorial -Code) mit Visual Studio 2019 codiert, die lokal ausgeführt wird. Ich habe keine Rollenzuweisungen. 'System.net.sockets.socketException' in system.net.sockets.dll < /p> < /blockquote> gefolgt von viel mehr Stornieren als tatsächliche Ausnahmen und einschließlich dieser Abbrechen, die die übereinstimmende Ausnahme für: < /p>
-Systems erkennen kann. System.net.http.dll < /p> < /blockquote> Der Browser startet. Das Layout ist vorhanden, aber keine Daten. Ich habe den Tag viele Male neu gestartet. Ich denke, ich kann alle Netzwerkprobleme ausschließen. Die Ausgabe ist jedes Mal konsistent. < /P> Ich habe verschiedene Suchanfragen durchgeführt und keine Informationen zu diesem Fehler gefunden. Da ich vorerst zu einer Sackgasse gekommen bin, dachte ich, ich würde es hier versuchen.
Ich habe meinen Schlüsselgewölbe mit einem Schlüssel namens Azure-Clientsecret konfiguriert, der vom Schlüsselverluderkonfigurationsanbieter abgerufen und den Schlüsselnamen Azure: Clientcret von...
Ich verwende Microsoft.Identity.Web in einer .NET 9.0 Blazor-Server-App, um die Azure B2C-Registrierung und -Anmeldung zu unterstützen. Ich habe es mit einem kombinierten Registrierungs- und...
Nach Microsoft-Dokumenten konfigurieren und aktivieren Sie die Microsoft-Entra-ID-Basis-Authentifizierung in der Azure Monitor Opentelemetry-Distribution wie folgt:
// Create a new ASP.NET Core web...
Nach Microsoft-Dokumenten konfigurieren und aktivieren Sie die Microsoft-Entra-ID-Basis-Authentifizierung in der Azure Monitor Opentelemetry-Distribution wie folgt: