Ich muss jedes Mal, wenn ich sie geändert habe, eine statische Eigenschaft aktualisieren. Hier ist der Hauptcode: < /p>
public class Global
{
///
/// Client list
///
private static List clientsConnected = clientsConnected = new List();
public static List ClientsConnected
{
get { return clientsConnected; }
set
{
clientsConnected = value;
OnGlobalPropertyChanged("ClientsConnected");
}
}
static event PropertyChangedEventHandler GlobalPropertyChanged = delegate { };
static void OnGlobalPropertyChanged(string propertyName)
{
GlobalPropertyChanged(typeof(Global), new PropertyChangedEventArgs(propertyName));
}
}
< /code>
Diese Methode aktualisiert die Liste: < /p>
public virtual void UpdateClientList(string clientId, Actions action)
{
if (action == Actions.Add)
{
if (!Global.ClientsConnected.Contains(clientId))
Global.ClientsConnected.Add(clientId);
}
if (action == Actions.Remove)
{
if (!Global.ClientsConnected.Contains(clientId))
Global.ClientsConnected.Remove(clientId);
}
}
< /code>
und XAML -Code, in dem ich die Liste zeige: < /p>
< /code>
Der Code scheint zu funktionieren, die Methode aktualisiert wirklich die Clientsconnected -Liste, aber der OnglobalPropertyChanged wird nicht erhöht. Wenn ich beispielsweise die Art von Clientsconnectected As und Int ändere, funktioniert alle einwandfrei.
Ich muss jedes Mal, wenn ich sie geändert habe, eine statische Eigenschaft aktualisieren. Hier ist der Hauptcode: < /p> public class Global { /// /// Client list /// private static List clientsConnected = clientsConnected = new List(); public static List ClientsConnected { get { return clientsConnected; } set { clientsConnected = value; OnGlobalPropertyChanged("ClientsConnected"); } }
static event PropertyChangedEventHandler GlobalPropertyChanged = delegate { }; static void OnGlobalPropertyChanged(string propertyName) { GlobalPropertyChanged(typeof(Global), new PropertyChangedEventArgs(propertyName)); } } < /code> Diese Methode aktualisiert die Liste: < /p> public virtual void UpdateClientList(string clientId, Actions action) { if (action == Actions.Add) {
if (!Global.ClientsConnected.Contains(clientId)) Global.ClientsConnected.Add(clientId); }
if (action == Actions.Remove) { if (!Global.ClientsConnected.Contains(clientId)) Global.ClientsConnected.Remove(clientId); } }
< /code> und XAML -Code, in dem ich die Liste zeige: < /p>
< /code> Der Code scheint zu funktionieren, die Methode aktualisiert wirklich die Clientsconnected -Liste, aber der OnglobalPropertyChanged wird nicht erhöht. Wenn ich beispielsweise die Art von Clientsconnectected As und Int ändere, funktioniert alle einwandfrei.
Ich versuche, einen Unit-Test mit Mockito 5.14.2 zum Laufen zu bringen. Die Methode, die ich als Unit-Test durchführen möchte, ist eine statische Methode ( m1 ). Innerhalb derselben Klasse Myclass1...
Eine Frage eines C#-Neulings und ich entschuldige mich für die Länge. Ich habe das folgende Szenario. Ich habe eine kleine Konsolenanwendung, die eine Datentabelle füllt, indem sie eine Verbindung zu...
Wie können Sie eine Funktion wie folgt implementieren?
static object GetZero(Type t)
{
// If t implements INumberBase, then return INumberBase.Zero
// Otherwise, throw some arbitrary Exception
}...
Ich verkable derzeit eine Anwendung mit mehreren Implementierungen für einen einzelnen Zweck. Es wird zur Laufzeit überprüft, wenn die entsprechende Implementierung verwendet werden kann oder wenn...
Wenn ich dies in meinem integrierten Terminal ausführe, sagt es mir, dass es ein Erfolg war, aber es sagt mir auch, dass noch ein Update verfügbar ist, also führe ich es erneut aus und aktualisiere...