Ich habe eine einfache Version des Kernel-basierten Faltungsvorgangs implementiert, wie unten gezeigt. Für einen schnelleren Code -Betrieb denke ich jedoch, dass der verschachtelte für die Loop den Betrieb verlangsamt. Gibt es eine schnellere Implementierung des Codes ohne die verschachtelte Schleife? < /P>
Ich habe eine einfache Version des Kernel-basierten Faltungsvorgangs implementiert, wie unten gezeigt. Für einen schnelleren Code -Betrieb denke ich jedoch, dass der verschachtelte für die Loop den Betrieb verlangsamt. Gibt es eine schnellere Implementierung des Codes ohne die verschachtelte Schleife? < /P> [code]def kernel_convolution(matrix,kernel): if not isinstance(matrix, np.ndarray): matrix = np.array(matrix) n, m = matrix.shape
if not isinstance(kernel, np.ndarray): kernel = np.array(kernel) k = kernel.shape
matrix_to_kernel_is_correct = n >= k[0] and m >= k[1] assert matrix_to_kernel_is_correct, 'Kernel can\'t be bigger than matrix in terms of shape.'
Ich habe eine einfache Version des Kernel-basierten Faltungsvorgangs implementiert, wie unten gezeigt. Für einen schnelleren Code -Betrieb denke ich jedoch, dass der verschachtelte für die Loop den...
Gibt es ein prägnanteres Styling, das die Serie von Vorfahren in den CSS dieses Beispiels ersetzen kann? Vielleicht eine, die nicht aktualisiert werden müsste, wenn eine andere Nistung in das HTML...
Gibt es ein prägnanteres Styling, das die Serie von Vorfahren in den CSS dieses Beispiels ersetzen kann? Vielleicht eine, die nicht aktualisiert werden müsste, wenn eine andere Nistung in das HTML...
Ich habe eine Spring-Boot-Anwendung (2.1.6), die Nachrichten sowohl konsumiert als auch an eine (organisationsweite) gemeinsame Kafka-Instanz sendet. Ich versuche, Integritätsprüfungen für diesen...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...