Ich versuche, Zielcodierung auf kategorische Merkmale mit den category_encoders.targetEnCoder in Python anzuwenden. Ich erhalte jedoch immer wieder den folgenden Fehler: < /p>
Ich versuche, [b] Zielcodierung [/b] auf kategorische Merkmale mit den category_encoders.targetEnCoder in Python anzuwenden. Ich erhalte jedoch immer wieder den folgenden Fehler: < /p> [code]AttributeError: 'numpy.ndarray' object has no attribute 'groupby' < /code> from category_encoders import TargetEncoder from sklearn.model_selection import train_test_split
# Features for target encoding encoding_cols = ['grade', 'sub_grade', 'home_ownership', 'verification_status', 'purpose', 'application_type', 'zipcode']
# Initialize the Target Encoder encoder = TargetEncoder()
# Apply Target Encoding for i in encoding_cols: X_train[i] = encoder.fit_transform(X_train[i], y_train) # **Error occurs here** X_test_cv[i] = encoder.transform(X_test_cv[i]) X_test[i] = encoder.transform(X_test[i]) < /code> want to [b]successfully apply target encoding[/b] to the categorical columns without encountering the 'numpy.ndarray' object has no attribute 'groupby'[/code] Fehler.
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...
Ich versuche, einen Musikbot mit Python für Spotify zu erstellen, aber nichts funktioniert.
Hier ist mein Code:
scope = 'user-read-private'
myClientId =
mySecret =
myRedirect=
myUsername=...