$stmt = $db->prepare("REPLACE INTO devices ('id', 'type', 'labels', 'graphical', 'technical') values (:id, :type, :label, :graphical, :technical)");
$stmt->bindParam(':type', $devdata["type"], SQLITE3_TEXT);
$stmt->bindParam(':label', $label, SQLITE3_TEXT);
$stmt->bindParam(':graphical', $graphical, SQLITE3_TEXT);
$stmt->bindParam(':technical', $technical, SQLITE3_TEXT);
$stmt->bindParam(':id', $devid, SQLITE3_TEXT);
$stmt->execute();
< /code>
Basierend auf einigen anderen Bedingungen möchte ich jedoch die Möglichkeit, die folgende Abfrage $ technisch zuzuweisen: < /p>
(SELECT technical FROM devices WHERE id = :id)
< /code>
Die Absicht würde diese Abfrage ausführen lassen, um den Wert zu erfassen. Ich kann das nicht zum Laufen bringen. Es wird buchstäblich nur die Datenbank mit (wählen Sie technisch aus Geräten aus, wobei ID =: ID)
Ich habe die folgende Funktionalität vorbereitete Anweisung: < /p> [code] $stmt = $db->prepare("REPLACE INTO devices ('id', 'type', 'labels', 'graphical', 'technical') values (:id, :type, :label, :graphical, :technical)"); $stmt->bindParam(':type', $devdata["type"], SQLITE3_TEXT); $stmt->bindParam(':label', $label, SQLITE3_TEXT); $stmt->bindParam(':graphical', $graphical, SQLITE3_TEXT); $stmt->bindParam(':technical', $technical, SQLITE3_TEXT); $stmt->bindParam(':id', $devid, SQLITE3_TEXT); $stmt->execute(); < /code> Basierend auf einigen anderen Bedingungen möchte ich jedoch die Möglichkeit, die folgende Abfrage $ technisch zuzuweisen: < /p> (SELECT technical FROM devices WHERE id = :id) < /code> Die Absicht würde diese Abfrage ausführen lassen, um den Wert zu erfassen. Ich kann das nicht zum Laufen bringen. Es wird buchstäblich nur die Datenbank mit (wählen Sie technisch aus Geräten aus, wobei ID =: ID) [/code] als Wert ausgewählt wird.>
Aus Erfahrung und der ständigen Erklärung der Vorteile der Verwendung vorbereiteter Aussagen und der Bindung meiner Parameter habe ich diese beiden Techniken in meinem Code ständig verwendet. $sql =...
Ich habe erhebliche Schwierigkeiten bei der Ausführung eines Projekts, das mit dem Yii-Framework entwickelt wurde. Um die Fehlerbehebung zu erleichtern, habe ich die Verzeichnisstruktur des Projekts...
Zum Beispiel habe ich Version 21 installiert und soweit ich weiß, kann ich die Nashorn-Engine nicht mehr verwenden.
Aber vielleicht ist GraalVM für mich verfügbar?
Ich habe alle notwendigen...