Ich verwende Windows 11, Android Studio mit der neuesten Version. Erstellte einen Emulator in Android Studio mit Konfiguration als:
RAM - 2048
VM Heap - 1024
Internal - 8912
mein Windows 11 hat 16 GB RAM. Ereignis? Der Rest der Dinge funktionieren einwandfrei, nur scrollen Sie das Ereignis auf dem Emulator jedes Mal eine Beendigung des Emulators.
Ich verwende Windows 11, Android Studio mit der neuesten Version. Erstellte einen Emulator in Android Studio mit Konfiguration als: RAM - 2048 VM Heap - 1024 Internal - 8912 mein Windows 11 hat 16 GB RAM. Ereignis? Der Rest der Dinge funktionieren einwandfrei, nur scrollen Sie das Ereignis auf dem Emulator jedes Mal eine Beendigung des Emulators.
Ich habe Android Studio heruntergeladen und wenn ich versuche, ein virtuelles Gerät zu verwenden, wird dieser Fehlerdialog angezeigt
Ich habe die Protokolle überprüft, um das Problem zu...
Ich habe ein Problem damit, wie ich den Android -Emulator richtig erscheinen lassen kann. Im Bild unten, in dem wir den Emulator sehen, erscheint ein Bildschirm über dem Visual Studio, dem Android...
Ich habe ein Problem damit, wie ich den Android -Emulator richtig erscheinen lassen kann. Im Bild unten, in dem wir den Emulator sehen, erscheint ein Bildschirm über dem Visual Studio, dem Android...
Ich habe eine Liste mit ganzen Zahlen als Eingabe, die Reihenfolge der Elemente in der Eingabe ist nicht wichtig.
Ich muss eine neue Liste der Größe n mit den folgenden Funktionen erstellen.
Hier...