Problemumgehung mit LIB von Drittanbietern unter Bezugnahme auf Eltern-POM, auf den ich keinen Zugriff habe?Java

Java-Forum
Anonymous
 Problemumgehung mit LIB von Drittanbietern unter Bezugnahme auf Eltern-POM, auf den ich keinen Zugriff habe?

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem in Bezug auf eine Drittanbieterbibliothek, die wir von einem anderen Unternehmen verwenden, das die JAR -Dateien in einem Zip -Paket bereitstellen. Jetzt wollten wir die Gläser in die Registrierung von Unternehmen Maven in unsere Unternehmensregister schieben, um die Gläser in unseren Projekten mit Maven abzurufen. Eine der Libs Dritter hat jedoch einen Hinweis auf eine Eltern-POM, auf die wir keinen Zugriff haben und der unsere "MVN Clean Install" oder "MVN Clean Compile" zum Scheitern veranlasst. org.somecompany: somecompany: jar: 1.0.0-snapshot
[Fehler] verursacht durch: Die folgenden Artefakte konnten nicht aufgelöst werden: org.somecompany: somelib-parent: pom: 1,0.0-snapshot (fehlt): org. Versuch. < /p>
Nun die Frage, die ich habe, muss ich den Zugriff beantragen, um diesen Pom zu erhalten, wenn ich ihn mit Maven verwenden möchte. Ich denke, dies geschieht, weil die Abhängigkeiten transitiv überprüft werden und ich keinen Zugriff auf den übergeordneten Pom habe. Gibt es eine Problemumgehung für diese Art von Szenarien? Wenn ich richtig verstanden habe, könnte ich die Pom.xml der Lib von Drittanbietern überschreiben, um den Bezug auf die übergeordnete Pom.xml zu entfernen, aber wir würden das für jede neue Veröffentlichung wirklich nicht gerne tun. Bitte ertrage mich mit mir, da ich immer noch niedrige Erfahrung mit Maven habe und alle Tipps hilfreich sind.
Danke! < /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post