Ich versuche, ein Bild in einer Spalte in Jetpack komponieren zu drehen, während ich seine Breite als Fillmaxwidth () beibehält. Wenn ich jedoch die Rotation anwende, erstrecken sich Teile des Bildes über die Spaltengrenzen hinaus.
Ich versuche, ein Bild in einer Spalte in Jetpack komponieren zu drehen, während ich seine Breite als Fillmaxwidth () beibehält. Wenn ich jedoch die Rotation anwende, erstrecken sich Teile des Bildes über die Spaltengrenzen hinaus.[code]
val url = "https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQHDlh-4qMTJBTOUb30-vl_fA7gXDIBUg8zTg&s"
var rotationAngle by remember { mutableStateOf(0f) Column( modifier = Modifier .fillMaxWidth() .padding(32.dp) .background(Color.Red)
Ich habe ein kniffliges Layout mit einem Bildraster zu lösen. Die erste Reihe besteht aus 4 Blöcken mit 25 % Breite, die zweite besteht aus 3 Blöcken mit 2 x 25 %-Blöcken und 1 Bild nimmt 50 % des...
Ich habe ein kniffliges Layout mit einem Bildraster zu lösen. Die erste Reihe besteht aus 4 Blöcken mit 25 % Breite, die zweite besteht aus 3 Blöcken mit 2 x 25 %-Blöcken und 1 Bild nimmt 50 % des...
Ich habe zwei Elemente im Container, deren maximale Breite auf 250 Pixel eingestellt ist. Diese beiden Elemente sind dynamisch und in meinem Beispiel hat das zweite Element eine Breite von 500 Pixel...
Ich habe keinen Beitrag gefunden, der mein Problem beantwortet, also hier ist er.
Ich habe ein scrollbares Div, das Elemente auflistet, die einen Selektor mit wenigen Elementen anzeigen können, aber...