numDevis
libProduit
codEtat
< /code>
Ich habe einige Daten mit AJAX -Aufruf eingesetzt. Diese Daten stammen aus einer Datenbank. Mit Code befindet sich in einer Funktion: < /p>
function putDevis() {
var listeDevis = $("#tabDevis").find("tbody");
var request = $.ajax({
type : "GET",
url : "/services/opp/getDevis/",
cache : false
});
request.done(function(msg) {
for (var i = 0; i < msg.length; i++) {
var devis = msg[i];
var tr = $("#template").clone();
tr.removeAttr("id");
tr.attr('id', 'devis-' + devis.id);
tr.find('#numDevis').html(devis.idOpportunite);
tr.find("#codProduit").html(devis.codProduit);
tr.find("#libProduit").html(devis.libProduit);
listeDevis.append(tr);
}
}
request.fail(function(jqXHR, textStatus, errorThrown) {
// Deal with the error
}
// Call dataTable
$('#tabDevis').DataTable({
"order" : [ [ 1, "desc" ] ],
"oLanguage" : {
...
}
"aoColumns" : [ {
"bSortable" : true
}, {
}, {
}]
}
}
< /code>
Ich lösche eine Zeile in meiner Datenbank aus einer anderen Art, also möchte ich die HTML -Tabelle neu laden. Ich nenne meine Funktion putdevis () < /code>, aber ich erhalte immer noch die gelöschte Zeile, die aus der Datenbank gelöscht wird.function deleteDevis(numDevis){
var requestsup = $.ajax({type: "GET",
url: "/services/ep/deleteDevis?pId=" + numDevis
cache: false
});
requestsup.done(function(msg){
putDevis();
});
requestsup.fail(function(jqXHR, textStatus, errorThrown) {
// Deal with errors
});
}
< /code>
Wie kann ich versucht, $ $ ('#tabdevis') zu nennen. Lösung < /strong> < /p>
Die Art und Weise, wie man dataTable nur dort zerstören: < /p>
var table = $('#tabDevis').DataTable();
table.destroy();
var listeDevis = $("#tabDevis").find("tbody");
< /code>
und zeichnen Sie es dann nach dem DataTable -Aufruf: < /p>
var table = $('#tabDevis').DataTable();
table.draw();
Ich habe eine HTML -Tabelle tabdevis < /code>: < /p>
[code]
numDevis libProduit codEtat
< /code>
Ich habe einige Daten mit AJAX -Aufruf eingesetzt. Diese Daten stammen aus einer Datenbank. Mit Code befindet sich in einer Funktion: < /p>
function putDevis() { var listeDevis = $("#tabDevis").find("tbody");
var request = $.ajax({ type : "GET", url : "/services/opp/getDevis/", cache : false });
request.done(function(msg) { for (var i = 0; i < msg.length; i++) { var devis = msg[i]; var tr = $("#template").clone(); tr.removeAttr("id"); tr.attr('id', 'devis-' + devis.id); tr.find('#numDevis').html(devis.idOpportunite); tr.find("#codProduit").html(devis.codProduit); tr.find("#libProduit").html(devis.libProduit);
listeDevis.append(tr); } }
request.fail(function(jqXHR, textStatus, errorThrown) { // Deal with the error }
Ich lösche eine Zeile in meiner Datenbank aus einer anderen Art, also möchte ich die HTML -Tabelle neu laden. Ich nenne meine Funktion putdevis () < /code>, aber ich erhalte immer noch die gelöschte Zeile, die aus der Datenbank gelöscht wird.function deleteDevis(numDevis){
Ich habe Probleme mit der Reinitialisierung meines Datentatbarens in React. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel, das ich für alle zusammengestellt habe, um das Problem sofort zu replizieren. Derzeit...
Ich habe eine DataTable mit Ergebnissen, die bereits von einem Back-End abgerufen wurden.
Ich möchte DataTable.Select() ausführen, aber das Kriterium basiert auf einem SUBSTRING einer der Spalten....
Ich bin neu bei WPF, ich verwende das MVVM-Muster in WPF und erzeuge zur Laufzeit eine Datatable-Struktur und binde dann Datatable mit DataGrid/RadGridView, was wie erwartet funktioniert.
Ich versuche, eine Liste in eine Datentabelle umzuwandeln. Mein aktueller Code wird unten angezeigt, GetProperties(BindingFlags.Public | BindingFlags.Instance) gibt jedoch keine Eigenschaften...