Ich habe eine Android -App, die den Tomcat -Server verwendet, um eine Verbindung zu einer Firebird -Datenbank herzustellen. Unabhängig von der Anzahl der setMaximumpoolsize , Tomcat erstellt eine Reihe von Verbindungen, die um ein Vielfaches höher als dieser Wert sind. class = "Lang-Java PrettyPrint-Override">
Ich habe eine Android -App, die den Tomcat -Server verwendet, um eine Verbindung zu einer Firebird -Datenbank herzustellen. Unabhängig von der Anzahl der setMaximumpoolsize , Tomcat erstellt eine Reihe von Verbindungen, die um ein Vielfaches höher als dieser Wert sind. class = "Lang-Java PrettyPrint-Override">[code]public class DBConnection { private static final int READ_ONLY = 0; private static final int READ_WRITE = 1; private static HikariDataSource datasource;
public static HikariDataSource getDataSource(String dbIP, String dbName, String dbUsername, String dbPassword, int conType) { HikariConfig config = new HikariConfig();
Ich bin ziemlich neu in der iOS -Distribution, also bin ich hier, um nach der richtigen Richtung zu fragen, insbesondere, weil mein Ziel keine übliche Veröffentlichung ist. Welches...
Gestern hat Tomcat auf meinem Rechner auf Eclipse ordnungsgemäß funktioniert, heute konnte Tomcat nicht gestartet werden, obwohl ich nichts geändert habe.
Ich habe versucht, mein JEE-Projekt auf dem...
Ich versuche, die Springboot-Microservice-Anwendung zu dockerisieren, erhalte jedoch beim Bereitstellen die folgende Fehlermeldung. Nachfolgend finden Sie alle Konfigurationsdetails. Bitte helfen Sie...
Ich bin nur ein Student, der versucht, Minecraft-Plugins zu erstellen.
Während ich versuchte, einen MySQL-Verbindungspool mit HikariCP auf dem Paper-Plugin zu erstellen. Ich erhalte die folgende...
Ich habe eine Spring -Boot -App. Ich teste es mit TestContainern, um sicherzustellen, dass die DB (Postgres) und die Repository-Implementierung das tun, was sie tun sollen. @Container...