Einfache Frage: Wie erzwingen Sie den C# Compiler, einen Kompilierungsfehler zu werfen. In der statischen Methode meiner anderen Klasse sucht es für dieses eine Mitglied und ich möchte, dass es fehlschlägt (keine Ausnahme ausgelöst), wenn mehr als ein Mitglied das Attribut darauf angewendet hat. < /P>
public class Foo
{
[MyCustomAttribute]
public String FooString { get; set; }
[MyCustomAttribute]
public String OtherFooString { get; set; }
}
public class Bar
where T : class, new()
{
static Bar()
{
//If more than one member of type Foo has MyCustomAttribute
//applied to it compile error or Assert.Fail()?
}
}
Einfache Frage: Wie erzwingen Sie den C# Compiler, einen Kompilierungsfehler zu werfen. In der statischen Methode meiner anderen Klasse sucht es für dieses eine Mitglied und ich möchte, dass es fehlschlägt (keine Ausnahme ausgelöst), wenn mehr als ein Mitglied das Attribut darauf angewendet hat. < /P>
[code]public class Foo { [MyCustomAttribute] public String FooString { get; set; }
[MyCustomAttribute] public String OtherFooString { get; set; } }
public class Bar where T : class, new() { static Bar() { //If more than one member of type Foo has MyCustomAttribute //applied to it compile error or Assert.Fail()? } } [/code]
Ich habe gerade ein neues Projekt geöffnet und dort eine neue Klasse mit einem Haupt im Inneren geöffnet. überhaupt.
Was soll ich tun? Kompilieren Sie mit /Main, um den Typ anzugeben, der den...
Ich versuche, meinen Code im Browser anzuzeigen, aber ich habe diesen Fehler erhalten:
TS2305: Modul ' react-dom/client ' hat kein exportiertes Mitglied 'createRoot' „
Ich bin mir nicht sicher, was...
In meinem Datensatz geht es darum, die Anzahl eines bestimmten Distrikts der Küche von Seoul zu prognostizieren, basierend auf einer Reihe von Einzelpersonen-Haushalt. ist über 100.000. Aber ich muss...