Ich habe ein LayoutLMV3 -Modell trainiert, das mit Label Studio einen Etikettendatensatz erstellt hat. Ich konnte die Ausgabe des Modells mit dem folgenden Code < /p>
testen
Ich habe ein LayoutLMV3 -Modell trainiert, das mit Label Studio einen Etikettendatensatz erstellt hat. Ich konnte die Ausgabe des Modells mit dem folgenden Code < /p> testen[code]encoding = processor(image, words, boxes=boxes, word_labels=word_labels, return_tensors="pt") for k,v in encoding.items(): print(k,v.shape) < /code> und zeichnen Sie die Felder im PDF mit dem folgenden Code < /p> zurückimport torch
true_predictions = [model.config.id2label[pred] for pred, label in zip(predictions, labels) if label != - 100] true_labels = [model.config.id2label[label] for prediction, label in zip(predictions, labels) if label != -100] true_boxes = [unnormalize_box(box, width, height) for box, label in zip(token_boxes, labels) if label != -100]
print(encoding.values) [/code] Was ich zu verstehen versuche, ist, ob die Vorhersagen, die das Modell gibt>
Ich habe es geschafft, den Auth -Code aus dem URI zu erhalten, und ich benutze ihn aus der Dokumentation. und Token -Anfragen 'url. parameters = {
grant_type : authorization_code ,
code : code,...
Ich habe ein Problem für das Entschlüsseln von Token aus StandardintegrityToken in Einheit und Back-End-Verwenden Sie Firebase-Funktion.
Code in Einheit:
public async UniTask...
Ich habe eine Zeile in der CSV-Datei als
abc,bcc,
Ich muss sie in drei Token aufteilen: abc, bcc und null.
Zuerst habe ich StringTokenizer ausprobiert, aber es wurde kein Null-Token zurückgegeben....
Fehler: Es wird kein Zugriff, kein API -Taste, API -Taste oder Refresh -Handler -Rückruf gesetzt.
Ich habe mich bereits erfolgreich angemeldet. Ich habe auch Refresh -Token bekommen. Aber danach...
Ich habe zwei Textdateien, Datei 1 ist eine Liste von Namen von Maschen mit einem Pfad. Manchmal ist der Name der gleiche Pfadname und kann Zahlen enthalten. Die Zeilen haben immer staticMesh =...