Wir verwenden vertrauenswürdige Webaktivitäten für unsere App und erhalten Chrome -Benachrichtigungen stattdessen sollten sie aus dem vertrauenswürdigen Webaktivitätsdelegationsdienst stammen. /> undroidManifest.xml
Wir verwenden vertrauenswürdige Webaktivitäten für unsere App und erhalten Chrome -Benachrichtigungen stattdessen sollten sie aus dem vertrauenswürdigen Webaktivitätsdelegationsdienst stammen. /> [b] undroidManifest.xml[/b] [code]
public class DelegationService extends com.google.androidbrowserhelper.trusted.DelegationService { @Override public void onCreate() { super.onCreate();
beschreibt, wie ein PlayStore-Abonnement-Kauf Upgrade durchgeführt wird. Ähnelt dem üblichen Kauf mit drei zusätzlichen Attributen: Oldsku , buyasEToken und prorationMode . Ist nur auf Chromeos und...
Ich stoße auf ein Problem, bei dem Select2-Dropdowns nicht richtig funktionieren, wenn sie in einem Bootstrap-Modal während einer Remotedesktopsitzung (RDP) verwendet werden. Die gleiche...
Ich stoße auf ein Problem, bei dem Select2-Dropdowns nicht richtig funktionieren, wenn sie in einem Bootstrap-Modal während einer Remotedesktopsitzung (RDP) verwendet werden. Die gleiche...
Ich habe ein Projekt, bei dem Benutzer häufig Annotated verwenden müssen. Um es zu vereinfachen, versuche ich, einen generischen Typ zu erstellen
T = TypeVar('T')
CustomUrl = Annotated