using Parquet.Serialization;
//using MemoryStream stream = new();
//await ParquetSerializer.SerializeAsync([new LineOK ()], stream);
using MemoryStream stream = new();
await ParquetSerializer.SerializeAsync([new LineKO()], stream);
interface IPoint
{
decimal X { get; set; }
decimal Y { get; set; }
}
class Point : IPoint
{
public decimal X { get; set; }
public decimal Y { get; set; }
}
class LineOK
{
public Point Start { get; } = new();
public Point End { get; } = new();
}
class LineKO
{
public IPoint Start { get; } = new Point();
public IPoint End { get; } = new Point();
}
< /code>
Ich glaube, ich verstehe das logische Problem: In einer Reihe von Objekten könnten wir unterschiedliche Implementierungen haben, daher gibt es in dem Fall eine einzelne Implementierung im Datensatz.using MemoryStream stream = new();
await ParquetSerializer.SerializeAsync([new LineDto(new LineKO())], stream);
class LineDto
{
public Point Start { get; }
public Point End { get; }
public LineDto(LineKO lineKo)
{
Start = (Point)lineKo.Start;
End = (Point)lineKo.End;
}
}
using MemoryStream stream = new(); await ParquetSerializer.SerializeAsync([new LineKO()], stream);
interface IPoint { decimal X { get; set; } decimal Y { get; set; } }
class Point : IPoint { public decimal X { get; set; } public decimal Y { get; set; } }
class LineOK { public Point Start { get; } = new(); public Point End { get; } = new(); }
class LineKO { public IPoint Start { get; } = new Point(); public IPoint End { get; } = new Point(); } < /code> Ich glaube, ich verstehe das logische Problem: In einer Reihe von Objekten könnten wir unterschiedliche Implementierungen haben, daher gibt es in dem Fall eine einzelne Implementierung im Datensatz.using MemoryStream stream = new(); await ParquetSerializer.SerializeAsync([new LineDto(new LineKO())], stream);
class LineDto { public Point Start { get; } public Point End { get; }
public LineDto(LineKO lineKo) { Start = (Point)lineKo.Start; End = (Point)lineKo.End; } } [/code]
Ich werde auf Fehler geraten, während ich versuche, den PYSPark -Datenrahmen in der Parquetdatei zu speichern. Das Verzeichnis befindet sich am externen Volumen, an dem der an den Arbeitsbereich, an...
Ich habe beispielsweise eine Klasse, die von ObservableValidator abgeleitet ist, und meine resultierende Serialisierung enthält dann Haserrors und $ type . Ich möchte nur die Eigenschaften meiner...
Ich habe beispielsweise eine Klasse, die von ObservableValidator abgeleitet ist, und meine resultierende Serialisierung enthält dann Haserrors und $ type . Ich möchte nur die Eigenschaften meiner...
Zum Beispiel habe ich eine Klasse, die aus dem ObservableValidator stammt, und meine resultierende Serialisierung enthält dann Haserrors . Ich möchte nur die Eigenschaften meiner abgeleiteten Klasse...
Ich möchte eine dieser Serialisierungsbibliotheken verwenden, um einen STL -Behälter zu archivieren, der Rohzeiger auf ein Objekt hält. Ich möchte jedoch weder die Zeiger noch die Objekte, auf die...