Ich verwende Firebase App -Verteilung für meine Android -App. < /p>
Meine App ist eine AAB -Datei. Dann wurde ich gewarnt, dass meine AAB -App -Datei mit dem Testzertifikat signiert ist. /> Wenn es jemanden gibt, der versteht, danke für Ihre Überlegung. < /p>
Ich verwende Firebase App -Verteilung für meine Android -App. < /p> Meine App ist eine AAB -Datei. Dann wurde ich gewarnt, dass meine AAB -App -Datei mit dem Testzertifikat signiert ist. /> Wenn es jemanden gibt, der versteht, danke für Ihre Überlegung. < /p>
Ich suche nach einer Erklärung der Opt-In-Rate in Google Play Console für tägliche und monatliche aktive Benutzer. In Apple Connect gibt es einen Hinweis Nur Opt-In . Apple sagt ca. 30% aller...
Ich brauche Hilfe, um zu verstehen, warum ich keine Informationen von der Verteilungs -API erhalten kann.var credential = GoogleCredential.FromJsonParameters(new JsonCredentialParameters()
{
Type =...
Warum wird der Testlink geschlossen, wenn darauf zugegriffen wird? Die Anwendung ist nicht verfügbar. Die Testversion dieser Anwendung wurde nicht veröffentlicht oder ist für dieses Konto nicht...
Ich habe eine Android-Anwendung, die Abonnements nutzt, um Geld zu monetarisieren. Nach 7 Testtagen befinden sich die meisten aktiven Abonnements im Status „Zahlung ausstehend“. Nach einem Tag wird...