Ich verwende Firebase App -Verteilung für meine Android -App. < /p>
Meine App ist eine AAB -Datei. Dann wurde ich gewarnt, dass meine AAB -App -Datei mit dem Testzertifikat signiert ist. /> Wenn es jemanden gibt, der versteht, danke für Ihre Überlegung. < /p>
Ich verwende Firebase App -Verteilung für meine Android -App. < /p> Meine App ist eine AAB -Datei. Dann wurde ich gewarnt, dass meine AAB -App -Datei mit dem Testzertifikat signiert ist. /> Wenn es jemanden gibt, der versteht, danke für Ihre Überlegung. < /p>
Ich habe eine App, die die Google-Anmeldefunktion enthält, und verwende dazu die Firebase-Authentifizierung.
Alles funktioniert perfekt, wenn ich direkt auf dem Gerät baue.
Nachdem ich jedoch die...
Ich habe eine sehr einfache Test-App basierend auf der Vorlage „Google Maps Views Activity“ geschrieben und dann den folgenden Code in AndroidManifest.xml hinzugefügt:
Ich suche nach einer Erklärung der Opt-In-Rate in Google Play Console für tägliche und monatliche aktive Benutzer. In Apple Connect gibt es einen Hinweis Nur Opt-In . Apple sagt ca. 30% aller...
Warum wird der Testlink geschlossen, wenn darauf zugegriffen wird? Die Anwendung ist nicht verfügbar. Die Testversion dieser Anwendung wurde nicht veröffentlicht oder ist für dieses Konto nicht...