Ich habe angefangen, mich mit .NET MAUI zu entwickeln. Ich lerne immer noch. Eines der frühen Dinge, die ich tat, war, NLOG mit einem Android -Telefon eine Datei mit einer Datei anzumelden. Zumindest ist das meine Erinnerung. Jetzt bekomme ich System.AggregateException: 'Ein oder mehrere Fehler sind aufgetreten. (Zugriff auf den Pfad '/Storage/self/primary/documents/xxx/logs/xxx.log' wird verweigert.) „Wenn ich die App in Visual Studio 2022 mit dem Telefon angeschlossen habe (was ich seit einigen Wochen nicht getan habe) mit Android 13 API 33. Unten finden Sie nlog.config. < /P>
Ich habe angefangen, mich mit .NET MAUI zu entwickeln. Ich lerne immer noch. Eines der frühen Dinge, die ich tat, war, NLOG mit einem Android -Telefon eine Datei mit einer Datei anzumelden. Zumindest ist das meine Erinnerung. Jetzt bekomme ich System.AggregateException: 'Ein oder mehrere Fehler sind aufgetreten. (Zugriff auf den Pfad '/Storage/self/primary/documents/xxx/logs/xxx.log' wird verweigert.) „Wenn ich die App in Visual Studio 2022 mit dem Telefon angeschlossen habe (was ich seit einigen Wochen nicht getan habe) mit Android 13 API 33. Unten finden Sie nlog.config. < /P> [code]
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich habe diesen Fehler erhalten und ich weiß nicht, wie ich ihn löst. DB_CONNECTION=mysql
DB_HOST=localhost
DB_PORT=3306
DB_DATABASE=amarrakech...
Ich verwende zwei Docker-Container, einer ist MySQL DB und der andere ist die Flask-App. Das Problem ist, dass ich beim Nachahmen einer Migration die Fehlermeldung „Zugriff verweigert für Benutzer“...