Ich habe einen ausgehenden Teams Webhook erstellt. />[code]protected override async Task HandleAuthenticateAsync() { try { if (!this.Request.Headers.TryGetValue("Authorization", out var headerValue)) { return AuthenticateResult.Fail("Authorization header not found."); }
var sentKey = headerValue.ToString().Replace("HMAC ", null);
string requestBody = null; using (var reader = new StreamReader(this.Request.Body, Encoding.UTF8)) { requestBody = await reader.ReadToEndAsync(); }
if (string.IsNullOrWhiteSpace(requestBody)) { return AuthenticateResult.Fail("No content to authenticate."); }
var secretKeyBytes = Encoding.UTF8.GetBytes(this.Options.SecretKey); using (var hmac = new HMACSHA256(secretKeyBytes)) { var hash = hmac.ComputeHash(Encoding.UTF8.GetBytes(requestBody)); var expectedSignature = WebEncoders.Base64UrlEncode(hash);
Ich habe ein Python -Skript, das einen Webhook auslöst, um eine Teammeldung mit den Skripten Fortschritt zu erstellen. Ich benutze Pymsteams für das Skript. das sieht letztendlich so aus:
def...
Ich habe einen Bot, den ich für Teams baue. Der Bot wird in einer Azure -Web -App ausgeführt. Es sendet eine Begrüßungsnachricht und empfängt Nachrichten in der Registrierung von Azure Bot in dem...
Ich verwende Stripe Checkout in einer ASP.NET Web Forms-App, um Leuten die Bezahlung von Abonnements zu ermöglichen, und dieser Teil des Codes funktioniert einwandfrei. Ich habe einen Webhook mit dem...
Ich versuche, den Anmeldefluss auf diesem Python-Repo zu replizieren, aber in Swift. Es gibt 4 Schritte, wie in der Anmeldefunktion angezeigt, und ich habe Probleme mit dem zweiten Schritt. Ich habe...