Ich habe einen Bot, den ich für Teams baue. Der Bot wird in einer Azure -Web -App ausgeführt. Es sendet eine Begrüßungsnachricht und empfängt Nachrichten in der Registrierung von Azure Bot in dem Client "Testen im Web -Chat" -Klient. Ich habe auch eine Protokollnachricht in meinem Post -Controller, das ein Protokoll erfasst, wenn die Web -Chat -Konversationen stattfinden. Ich habe auch den "Teams Channel" in der Registrierung der Bot -Kanäle hinzugefügt, und alle Registrierungen werden "gesunde" angezeigt (direkte Linie, Web -Chat und Teams - ich brauche nur Teams, aber die anderen sind standardmäßig immer noch da). Die Teams geben keinen Fehler an (wie es würde, wenn die Registrierung der Bot -Kanäle fehlt), und es zeigt, dass die Nachricht gut gesendet wurde, aber es wird nie an meinem Endpunkt getroffen. Der Endpunkt schreibt, wie ich bereits erwähnt habe, eine Protokollnachricht im Web -Post -Handler. Bevor der Bot -Framework -Code überhaupt beginnt, wird überhaupt nicht getroffen. Alles sieht überall total gut aus.
Der Bot wird auf 'API/Myendpoint' ausgeführt, nicht 'Nachrichten', aber er ist in der Bot -Registrierung korrekt und erinnert sich, dass er im Azure 'Test im Web -Chat' funktioniert. Im Wesentlichen wird aus den Teams die in postasynchronisierte Nachricht nie protokolliert, aber wenn ich vom Azure 'Test im Web -Chat -Bildschirm aufrufe. Das Portal in Azure sieht gut aus, aber vielleicht ist der Teams Channel unter den Cover fehlerhaft? Hier ist die Vorlage: < /p>
Ich habe einen Bot, den ich für Teams baue. Der Bot wird in einer Azure -Web -App ausgeführt. Es sendet eine Begrüßungsnachricht und empfängt Nachrichten in der Registrierung von Azure Bot in dem Client "Testen im Web -Chat" -Klient. Ich habe auch eine Protokollnachricht in meinem Post -Controller, das ein Protokoll erfasst, wenn die Web -Chat -Konversationen stattfinden. Ich habe auch den "Teams Channel" in der Registrierung der Bot -Kanäle hinzugefügt, und alle Registrierungen werden "gesunde" angezeigt (direkte Linie, Web -Chat und Teams - ich brauche nur Teams, aber die anderen sind standardmäßig immer noch da). Die Teams geben keinen Fehler an (wie es würde, wenn die Registrierung der Bot -Kanäle fehlt), und es zeigt, dass die Nachricht gut gesendet wurde, aber es wird nie an meinem Endpunkt getroffen. Der Endpunkt schreibt, wie ich bereits erwähnt habe, eine Protokollnachricht im Web -Post -Handler. Bevor der Bot -Framework -Code überhaupt beginnt, wird überhaupt nicht getroffen. Alles sieht überall total gut aus.[code]{ "$schema": "https://developer.microsoft.com/en-us/json-schemas/teams/v1.16/MicrosoftTeams.schema.json", "manifestVersion": "1.16", "version": "1.0.4", "id": "cbb5c179-99bc-4e95-a718-61c204eebc20", "packageName": "com.abc.def", "developer": { "name": "test", "websiteUrl": "https://www.test.com", "privacyUrl": "https://www.teams.com/privacy", "termsOfUseUrl": "https://www.teams.com/termsofuser" }, "icons": { "outline": "icon-outline.png", "color": "icon-color.png" }, "name": { "short": "BotTest", "full": "Test Bot" }, "description": { "short": "tbd...", "full": "tbd..." }, "accentColor": "#FFFFFF", "bots": [ { "botId": "7f7910a8-2910-4145-814f-630f344223be", "scopes": [ "personal" ], "isNotificationOnly": false, "supportsCalling": false, "supportsVideo": false, "supportsFiles": false, "commandLists": [ { "scopes": [ "personal" ], "commands": [] } ] } ], "webApplicationInfo": { "id": "7f7910a8-2910-4145-814f-630f344223be", "resource": "api://ph0jaaa4-7063.use.devtunnels.ms/7f7910a8-2910-4145-814f-630f344223be" }, "permissions": [ "identity" ], "validDomains": [ "token.botframework.com", "ph0jhmk4-7063.use.devtunnels.ms" ], "devicePermissions": [ "notifications", "openExternal" ] } < /code> Und hier ist der Controller (es ist eine C# Web-App): < /p> using Microsoft.AspNetCore.Mvc; using Microsoft.Bot.Builder; using Microsoft.Bot.Builder.Integration.AspNet.Core; using Microsoft.Extensions.Logging; using System; using System.Threading.Tasks;
namespace MyBot.WebApp.Controllers;
[Route("api/MyEndpoint")] [ApiController] public class BotController : ControllerBase { private readonly IBotFrameworkHttpAdapter _adapter; private readonly IBot _bot; private readonly ILogger _logger;
In OnMessaRectivityAsync erhalte ich eine API -Antwort, füge ChannelData Feedbackloop hinzu und rufe sendActivityAsync auf.
var replyText = $ {APIresponse} ;
var seperator =...
Ich bin neu im Telegramm -Bot (insbesondere im Programmieren eines). Der zweite Bericht ist nicht der Administrator des Bot -Schreibens. Bei der Verwendung eines Python -Skripts, um a zu machen Bot...
Ich verwende .NET 5.0 und habe ein Paket von Telegram.Bot v17.0.0-alpha.3 installiert.
Als ich es versucht habe Schreiben Sie ein Argument vom Typ MessageEventArgs. Ich konnte diese Klasse nicht...
Ich wollte, dass der Bot zu einer bestimmten Koordinate geht, die ich im Minecraft-Chat eingegeben habe, etwa in der Art von „gehe zu x, y, z“ und er geht zu den besagten x-, y- und z-Koordinaten. Es...
Ich entwickle einen Telegrammbot mit der Pengrad /Java-Telegram-Bot-API-Bibliothek und möchte erkennen, wenn ein Benutzer einen Chat mit dem Bot löscht. Dies wird vom Benutzer blockiert), dies könnte...