Ich verwende die Radzen -Komponente, um den Dropdown anzuzeigen, aber es wurden keine Daten gezeigt. < /p>
@code {
private IEnumerable MasterClasses;
private int selectedClass;
protected override async Task OnInitializedAsync()
{
MasterClasses = await DbContext.MasterClasses.Select(mc => new MasterClass
{
Id = mc.Id,
ClassroomName = mc.ClassroomName
}).ToListAsync();
await base.OnInitializedAsync();
}
}
< /code>
Ich habe bereits sichergestellt, dass alle Eigenschaften die richtige Konfiguration hatten, aber ich weiß nicht, warum keine Daten angezeigt wurden, obwohl in meiner Datenbank Daten vorhanden waren. Haben Sie eine Idee, was hier fehlt?>
Ich verwende die Radzen -Komponente, um den Dropdown anzuzeigen, aber es wurden keine Daten gezeigt. < /p>
@code { private IEnumerable MasterClasses; private int selectedClass; protected override async Task OnInitializedAsync() { MasterClasses = await DbContext.MasterClasses.Select(mc => new MasterClass { Id = mc.Id, ClassroomName = mc.ClassroomName }).ToListAsync();
await base.OnInitializedAsync(); } } < /code> Ich habe bereits sichergestellt, dass alle Eigenschaften die richtige Konfiguration hatten, aber ich weiß nicht, warum keine Daten angezeigt wurden, obwohl in meiner Datenbank Daten vorhanden waren. Haben Sie eine Idee, was hier fehlt?>
Ich dachte, das wäre einfach, aber wie sich herausstellt, dass es leider nicht ist. />
Ich habe einen Ordner namens MyFolder auf meinem externen Speicher (nicht SD -Karte, weil es sich um einen Nexus...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Das Problem, das ich vorliegt Laden Sie das sowie einige andere Optionen hoch, die auf dieser Auswahl in eine andere Tabelle basieren. Die Schaltfläche Senden enthält das Posten von Werten basierend...