Ich bin auf einem M1 MacBook Air Running Fedora Asahi Linux. Meine Desktop -Umgebung ist KDE, und das System verwendet Libinput und Wayland von dem, was ich beurteilen kann. Das Trackpad ist im Vergleich zu MacOS saugt, aber ich fand dieses Skript, das angeblich eine bessere, macOS-ähnliche Beschleunigungskurve für mein Trackpad hat. Wenn ich das Skript ausführe, erhalte ich eine Liste von Punkten und ein schönes kleines Diagramm, das die Kurve zeigt. Eine adaptive Kurve, basierend auf dem, was ich bekomme, wenn ich sudo libinputlist-Devices
"benutzerdefiniert" ausführe, ist eine Option. Tonnenweise Googeln bezogen sich darauf, und ich konnte keine Tools finden, um die Kurveneinstellungen in KDE und Wayland zu ändern. Alle Leitfäden, die ich online -gebrauchte XInput -Befehle finden konnte, was auf Wayland keine Sache ist, oder sie verwendeten GNOME -Einstellungen, was bei KDE nichts anhielt. Ich frage mich, was die Lösung auf KDE ist oder ob ich Desktop -Umgebungen wechseln muss, um eine Maus zu haben, die sich nicht komisch anfühlt.
Wie wende ich eine benutzerdefinierte Mausbeschleunigungskurve mit libinput, auf Wayland und KDE an? ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post