Ist es möglich, einen C#-basierten Texteditor zu erstellen? Ich arbeite an einem Betriebssystem mit Cosmos. < /P>
Kann jemand bitte ein Code-Beispiel angeben?
Ist es möglich, einen C#-basierten Texteditor zu erstellen? Ich arbeite an einem Betriebssystem mit Cosmos. < /P> Kann jemand bitte ein Code-Beispiel angeben?[code]public static void MEdit(String filename) { List chars = new List(); List lines = new List(); ConsoleKeyInfo info;
while (true) { info = Console.ReadKey(true);
if (info.Key == ConsoleKey.Escape) { return; } else if (info.Key == ConsoleKey.F1) { System.IO.File.WriteAllLines(filename, lines.ToArray()); } else if (info.Key == ConsoleKey.F2) { System.IO.File.WriteAllLines(filename, lines.ToArray()); return; } else if (Char.IsLetterOrDigit(info.KeyChar)) { chars.Add(info.KeyChar); Console.CursorLeft++; Console.Write(info.KeyChar); } } } [/code]
Ich möchte einen Texteditor ähnlich wie vim und neovim erstellen, bin mir aber nicht sicher, wie ich anfangen soll.
Nur um Sie wissen zu lassen:
(I Ich habe, wie gesagt, Kenntnisse in Java und C++,...
Ich möchte einen Texteditor ähnlich wie vim und neovim erstellen, bin mir aber nicht sicher, wie ich anfangen soll.
Nur um Sie wissen zu lassen:
(I Ich habe, wie gesagt, Kenntnisse in Java und C++,...
Ich möchte den Prozess des Eingebens von Text in einen Texteditor automatisieren. Derzeit muss ich entweder alles manuell eingeben oder kopieren und einfügen, was zeitaufwändig ist. Ich suche eine...