Ist es möglich, einen C#-basierten Texteditor zu erstellen? Ich arbeite an einem Betriebssystem mit Cosmos. < /P>
Kann jemand bitte ein Code-Beispiel angeben?
Ist es möglich, einen C#-basierten Texteditor zu erstellen? Ich arbeite an einem Betriebssystem mit Cosmos. < /P> Kann jemand bitte ein Code-Beispiel angeben?[code]public static void MEdit(String filename) { List chars = new List(); List lines = new List(); ConsoleKeyInfo info;
while (true) { info = Console.ReadKey(true);
if (info.Key == ConsoleKey.Escape) { return; } else if (info.Key == ConsoleKey.F1) { System.IO.File.WriteAllLines(filename, lines.ToArray()); } else if (info.Key == ConsoleKey.F2) { System.IO.File.WriteAllLines(filename, lines.ToArray()); return; } else if (Char.IsLetterOrDigit(info.KeyChar)) { chars.Add(info.KeyChar); Console.CursorLeft++; Console.Write(info.KeyChar); } } } [/code]
Ich möchte einen Texteditor ähnlich wie vim und neovim erstellen, bin mir aber nicht sicher, wie ich anfangen soll.
Nur um Sie wissen zu lassen:
(I Ich habe, wie gesagt, Kenntnisse in Java und C++,...
Ich möchte einen Texteditor ähnlich wie vim und neovim erstellen, bin mir aber nicht sicher, wie ich anfangen soll.
Nur um Sie wissen zu lassen:
(I Ich habe, wie gesagt, Kenntnisse in Java und C++,...
Ich möchte den Prozess des Eingebens von Text in einen Texteditor automatisieren. Derzeit muss ich entweder alles manuell eingeben oder kopieren und einfügen, was zeitaufwändig ist. Ich suche eine...
Ich erstelle einen DOM -Baum, indem ich Xelement und xatTribute zuerst erstellen und dann dem xDocument danach hinzufügen.
Wie wie Würde ich das tun, wenn XnameSpace s beteiligt wäre? Code wird nur...