Ich versuche, eine Anwendung zu implementieren, in der eine Einheitsszene in einem UWP XAML -Projekt (in einem SwapChainpanel) gehostet wird, und es sollte eine Kommunikation zwischen UWP und Einheit geben. Grundsätzlich muss ich das Objekt in Einheit steuern, und auch die Einheit muss auch in der Lage sein, die Nachricht auch an UWP zu senden. Die Kommunikation sollte also bidirektional sein. Leider konnte ich ohnehin nicht finden, dass ich dieses Beispiel zum Laufen bringen kann. Ich konnte es nicht zum Laufen bringen. Jede Hilfe wird geschätzt.
Ich versuche, eine Anwendung zu implementieren, in der eine Einheitsszene in einem UWP XAML -Projekt (in einem SwapChainpanel) gehostet wird, und es sollte eine Kommunikation zwischen UWP und Einheit geben. Grundsätzlich muss ich das Objekt in Einheit steuern, und auch die Einheit muss auch in der Lage sein, die Nachricht auch an UWP zu senden. Die Kommunikation sollte also bidirektional sein. Leider konnte ich ohnehin nicht finden, dass ich dieses Beispiel zum Laufen bringen kann. Ich konnte es nicht zum Laufen bringen. Jede Hilfe wird geschätzt.
Ich versuche festzustellen, ob ich das richtig mache. Hier ist der Datenfluss, den ich mit MVVM in einer UWP -App eingerichtet habe:
Ansicht ViewModel Modell SignalRclient SignalRServer Andere Dinge...
Ich verwende dasselbe Vagrantfile auf zwei Maschinen: Windows 7 mit VirtualBox 6.1.50 und Linux Mint 22 mit VirtualBox 7.1.4. Vagrant 2.4.3 auf beiden. Auf dem Windows-Host ruft vagrant up die VM...
Ich möchte ein Volumen vom alten Host zu einem neuen Host migrieren Aber ich habe bereits die Sicherung des Volumens im alten Host in (/var/lib/docker/volumes/db_mysql/_data).
Ich habe den _data des...
Ich habe eine .NET 8.0 -Konsolenanwendung, die .NET Generic Host (Microsoft.Extensions.Hosting 8.0.0 Nuget -Paket) verwendet. Wenn ich meine Bewerbung mit Strg+C dispose () schließe, wird mein Dienst...
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....