Ich habe ein Formular mit einer Taste, die eine Methode ausführt. In dieser Methode werden einige UI -Updates durchgeführt, und dann wird eine neue Methode genannt, die einen neuen Thread für die Ausführung erstellt und startet. Schließlich wird eine andere Methode ausgeführt, bei der die Updates für Reinigungs- und Bildschirmaktualisierungen durchgeführt werden. Die Gewindemethode kann bis zu zehn Minuten dauern, um zu vervollständigen - daher der zweite Thread. Schon früh wird ein Timer gestartet, der die verstrichenen Sekunden auf dem Bildschirm aktualisieren und dann gestoppt werden sollte. (Timer_start () und Timer_stop ()) < /p>
Wenn ausgeführt wird, funktioniert alles außer der Zeitanzeige, bis der zweite Thread abgeschlossen ist, und dann hört der Timer nicht auf, bis das Formular geschlossen wird. Tia. < /P>
Ich habe ein Formular mit einer Taste, die eine Methode ausführt. In dieser Methode werden einige UI -Updates durchgeführt, und dann wird eine neue Methode genannt, die einen neuen Thread für die Ausführung erstellt und startet. Schließlich wird eine andere Methode ausgeführt, bei der die Updates für Reinigungs- und Bildschirmaktualisierungen durchgeführt werden. Die Gewindemethode kann bis zu zehn Minuten dauern, um zu vervollständigen - daher der zweite Thread. Schon früh wird ein Timer gestartet, der die verstrichenen Sekunden auf dem Bildschirm aktualisieren und dann gestoppt werden sollte. (Timer_start () und Timer_stop ()) < /p> Wenn ausgeführt wird, funktioniert alles außer der Zeitanzeige, bis der zweite Thread abgeschlossen ist, und dann hört der Timer nicht auf, bis das Formular geschlossen wird. Tia. < /P> [code]private void btnAction_Click(object sender, EventArgs e) { bool Analyze = (cboAnalyzePriceList.SelectedIndex == 0 ? true : false); bool Preview = (cboPreviewOrSave.SelectedIndex == 0 ? true : false);
Ich verwende Inetllij Idea zum Remote-Debuggen der Java-Anwendung. Wenn ich den Debug-Punkt festlege, wird zunächst die gesamte JVM blockiert und die gesamte Anwendung nicht verfügbar gemacht. Dann...
Ich habe mehrere Threads, die gleichzeitig an unterschiedlichen Problemen arbeiten.
Manchmal warten einige Threads auf die Ergebnisse anderer Threads, deren Status durch eine boolesche Variable...
IPhone-Tastaturblock Bootstrap 5 Unterer Canvas
Beschreiben Sie das Problem
I Ich erstelle ein Vue 3-Projekt mit Bootstrap 5 und habe eine dynamische untere Leinwand (Offcanvas) implementiert, auf...