Ich entwickle App mit Expo: ~ 52.0.38 und muss in Kotlin einen Vordergrunddienst erstellen. /> Also benutze ich es für jetzt so: < /p> [code] val iconResId = android.R.drawable.ic_notification_overlay
return NotificationCompat.Builder(this, channel_id) .setContentTitle("Music Player") .setContentText("Song detail here") .setSmallIcon(iconResId) .setPriority(NotificationCompat.PRIORITY_HIGH) .build() [/code] Anstelle eines Standard -Android -Symbols möchte ich in den Haupt -Android/App/src/main/res/drawable/ic_music_icon.png versucht, dies mit:
Wie der Titel sagt. So laden Sie eine XML-Datei (und jede andere Datei für diese Angelegenheit) über die Annotation von Spring Boots Value. Wenn der statische Unterordner nicht einbezogen wird, führt...
Ich habe den Stack -Überlauf durchsucht und keine Antwort auf eine ähnliche Frage gefunden. Ich möchte nicht das gesamte Kundenaggregat holen. Ich erstelle also CustomerDTO in der Anwendungsschicht....
Ich habe den Stack -Überlauf durchsucht und keine Antwort auf eine ähnliche Frage gefunden. Ich möchte nicht das gesamte Kundenaggregat holen. Ich erstelle also CustomerDTO in der Anwendungsschicht....
Ich versuche, eine React Native Expo-App zu erstellen, die ein Android-SDK eines Drittanbieters implementiert. Das SDK erfordert ein Android-Theme als Parameter. So wird es in einem nativen...
Ich verwende die neueste Version von React-Native-Webview:13.12.5 in meiner React Native-App. Ich habe die Sicherheitsprobleme im Zusammenhang mit WebViews, die den Zugriff auf lokale Ressourcen für...