Ich muss ein einzelnes Instanzprogramm unter Linux haben. Wenn jemand versucht, das Programm auszuführen, sollte die neue Instanz eine Nachricht drucken und beenden. Im Moment habe ich einen Schließmechanismus wie folgt: < /p>
Ich muss ein einzelnes Instanzprogramm unter Linux haben. Wenn jemand versucht, das Programm auszuführen, sollte die neue Instanz eine Nachricht drucken und beenden. Im Moment habe ich einen Schließmechanismus wie folgt: < /p> [code]main() { // init some stuff...
// set or check lock auto pidFile = open("/var/run/my-app.lock", O_CREAT | O_RDWR, 0666); auto rc = flock(pidFile, LOCK_EX | LOCK_NB); if(rc) { if(errno == EWOULDBLOCK) { cout
Wir verwenden eine einzelne Datenbank mit einem gemeinsam genutzten Schema-Multi-Messen-Modell, da es die praktischste Möglichkeit ist, eine große Anzahl von Mietern zu unterstützen. Ansatz in...
Ich versuche, eine docx-Datei zu lesen und die Autorennamen durch eine konstante Zeichenfolge zu ersetzen.
Dies ist der Code in meiner Hauptfunktion.
import jakarta.xml.bind.JAXBException;
import...
Ich versuche, eine docx-Datei zu lesen und die Autorennamen durch eine konstante Zeichenfolge zu ersetzen.
Dies ist der Code in meiner Hauptfunktion.
import jakarta.xml.bind.JAXBException;
import...
Ich verwende Pyinstaller 6.8.0 unter Windows 10
meine Anwendung läuft korrekt, wenn sie vom Terminal aufgerufen wird (python .../main.py)
Ich kann es mit Pyinstaller ohne Fehlermeldungen erstellen...
Ich erstelle ein Formular mit Bootstrap 5 benutzerdefinierte Formularvalidierung. Das Problem, das ich habe, ist, dass, wenn ein Benutzer in eine textarea -Eingabe klickt, die einen Wert erfordert,...