Ich versuche, eine Fensterfunktion mit der MoveWindowto-Funktion in einem Spiel zu implementieren, das ich mit Unreal Engine erwerbe. Ich erhalte jedoch den folgenden Fehler: < /p>
undefined symbols for architecture arm64:
"SWindow::MoveWindowTo(UE::Slate::FDeprecateVector2DParameter NewPosition)", referenced from:
AMyGameModeBase::AMyGameModeBase() in MyGameModeBase.cpp.o
ld: symbol(s) not found for architecture arm64
< /code>
Was soll ich tun?// Fill out your copyright notice in the Description page of Project Settings.
#pragma once
#include "CoreMinimal.h"
#include "GameFramework/GameModeBase.h"
#include "MyGameModeBase.generated.h"
/**
*
*/
UCLASS()
class MYGAME_API AMyGameModeBase : public AGameModeBase
{
GENERATED_BODY()
public:
AMyGameModeBase();
};
< /code>
MygamemodeBase.cpp
// Fill out your copyright notice in the Description page of Project Settings.
#include "MyGameModeBase.h"
AMyGameModeBase::AMyGameModeBase()
{
//For testing window position changes
sleep(1000);
if (GEngine && GEngine->GameViewport)
{
FVector2D WindowPosition = FVector2D(400.f, 300.f);
GEngine->GameViewport->GetWindow()->MoveWindowTo(WindowPosition);
}
}
< /code>
mein Computer entwickeln: < /p>
iMac 24
ram: 16GB
< /code>
meine ide: < /p>
rider 2024.3.5
Ich habe den Code unreal Engine -Quellen gegoogelt und überprüft, aber ich konnte den Fehler nicht finden.
Ich habe meine IDE geändert, aber es konnte nicht funktionieren>
Ich versuche, eine Fensterfunktion mit der MoveWindowto-Funktion in einem Spiel zu implementieren, das ich mit Unreal Engine erwerbe. Ich erhalte jedoch den folgenden Fehler: < /p> [code]undefined symbols for architecture arm64: "SWindow::MoveWindowTo(UE::Slate::FDeprecateVector2DParameter NewPosition)", referenced from: AMyGameModeBase::AMyGameModeBase() in MyGameModeBase.cpp.o ld: symbol(s) not found for architecture arm64 < /code> Was soll ich tun?// Fill out your copyright notice in the Description page of Project Settings.
/** * */ UCLASS() class MYGAME_API AMyGameModeBase : public AGameModeBase { GENERATED_BODY()
public: AMyGameModeBase();
}; < /code> MygamemodeBase.cpp // Fill out your copyright notice in the Description page of Project Settings.
#include "MyGameModeBase.h"
AMyGameModeBase::AMyGameModeBase() {
//For testing window position changes sleep(1000); if (GEngine && GEngine->GameViewport) { FVector2D WindowPosition = FVector2D(400.f, 300.f); GEngine->GameViewport->GetWindow()->MoveWindowTo(WindowPosition); } }
< /code> mein Computer entwickeln: < /p> iMac 24
ram: 16GB
OS: MacOS Seqouia 15.2 < /code> meine ide: < /p> rider 2024.3.5 [/code] Ich habe den Code unreal Engine -Quellen gegoogelt und überprüft, aber ich konnte den Fehler nicht finden. Ich habe meine IDE geändert, aber es konnte nicht funktionieren>
Ich versuche, die MATLAB-Engine für C ++ in QT zu verwenden (basierend auf und ein Problem haben. Wenn ich die Datei ändere .pro wie dieses
QT += core gui
Ich versuche, die MATLAB-Engine für C ++ in QT zu verwenden (basierend auf und ein Problem haben. Wenn ich die Datei ändere .pro wie dieses
QT += core gui
Ich frage mich, wie man eine einfache Würfelstruktur in der Python Panda3D -Wrapper, Ursina Engine -Bibliothek erstellt.
Hier ist der Code, den ich ausprobiert habe. from ursina import *
Ich kodiere ein RC-Auto in der Arduino-IDE. />
Der Empfänger und der Absender sind beide der gleiche Arduino und kommunizieren korrekt. Lenkung und Vorwärts funktionieren gut, es wird umgekehrt, die...
Ich habe eine Klasse Physicsgine , die die Spiellogik zusammenfasst. Intern wird eine Ball Instanz in einem privaten Feld enthält und bei jedem Update überprüft es auf Wandkollisionen und ruft...