Was ist der richtige Fluss für In-App-Käufe iOS? ⇐ IOS
Was ist der richtige Fluss für In-App-Käufe iOS?
Ich warte auf Hilfe von Personen, die Erfahrung im React Native IAP NPM -Paket und im App -Kauf iOS.Ich verwenden. Ich verwende auch die neueste Version des React Native IAP -Pakets (12.16.2). Ich habe ein automatisch erneuerendes Abonnement in die Anwendung integriert. Beim ersten Kauf in der Anwendung sende ich die TransactionReceipt -Informationen an meinen Backend -Server. Auf der Serverseite überprüfe ich, indem ich eine Abfrage an die App Store Server API verifyReceipt -Endpunkt sende. Darüber hinaus erhalte ich die Transaktion in Bezug auf die Transaktionsinformationen mit einer Get -Anforderung an den entsprechenden API -Endpunkt. In den folgenden Monaten verlängern Sie die Benachrichtigungstypen, die von App Store Server Benachrichtigung V2 als "didrenew" auf meinem Server stammen. In der zweiten und folgenden Monate verlängern die Erneuerungsabonnements sende jedoch nicht die App Store Server -API "TransactionReceipt" Informationen an die App Store Server -API zur Bestätigung. Ich überprüfe die Benachrichtigungen und das Zertifikat auf meinem Server und schließe die Transaktion im Allgemeinen ab. (Es gibt keine Transaktionsreceipt im JSON -Inhalt von "d +Drenew" -Bedachungen. Es gibt eine Eigenschaft namens neuest_receipt. Sein Inhalt befindet sich im Basis -64 -Format. Sollte ich dies verwenden, um die Quittung zu überprüfen?) Sollte ich eine Anfrage an einen ihrer Endpunkte senden? Wenn ich es nicht tue, werden sie mir in den kommenden Monaten nicht für die Verlängerungen von Abonnements bezahlen? Muss ich die TransactionReceipt -Informationen für andere Monate bestätigen? Oder ist es korrekt, in den folgenden Monaten mit FinishingTransaction zu vervollständigen? Im Flussdiagramm dort scheinen Apple eine Benachrichtigung zu sendet, aber es wartet nicht auf eine Antwort vom Server. Aber ich bin mir nicht sicher.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post