Wie friere ich ein florierendes Studio-Bar-Chart-Rennen für eine qualitativ hochwertige PDF-Capture ein?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Wie friere ich ein florierendes Studio-Bar-Chart-Rennen für eine qualitativ hochwertige PDF-Capture ein?

Post by Anonymous »

Ich habe das folgende blühende Studio -Bar -Chart -Rennen als Beispiel für dieses Thema erstellt:

https://flo.uri.sh/visualisation/19321054/embed
Jetzt möchte ich eine Abfolge von PDF -Drucken von PDF -Druckern. Feature.
Warum PDF-Druck? Der Grund, warum ich PDF -Drucke < /strong> über die Bildschirmaufzeichnung bevorzuge, ist: < /p>
  • Wenn das Zoomen in die PDF -PDF> ist, bleibt die Qualität der Qualität. /> Unschärfe und minderwertige Frames Wenn in Zoomen. />I have attempted the following approaches, but they all have limitations in capturing and saving PDF print sequences efficiently:

Puppeteer (Node.js & Python)
  • Puppeteer with multiple browser contexts
  • Dramatwright (Python)
  • Eingebaute Konsolenbefehle (Chrom & Firefox)
  • Selenium webriver

, was zu langsam ist. Bildschirmaufzeichnung ist nicht so scharf wie ein PDF -Druck. /> Meine Frage: < /strong>

Gibt es ein Werkzeug, eine Erweiterung, ein Drehbuch oder ein Plugin, das das florishige Studio -Chart -Rennen alle 0,01 Sekunden einfrieren kann. Eingebaute Pause-Taste
von florish hilft nicht , da
Wenn ich eine Pause habe, ordnen die Balken automatisch um. A Gute GPU oder Capture
Card < /strong>, daher kann ich keine Hochleistungs-Bildschirmaufzeichnungswerkzeuge verwenden. 0.01s

[*] Erlauben Sie mir, jeden gefrorenen Rahmen als PDF

zu drucken, kennt jemand eine Lösung? Danke im Voraus!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post