Ich habe das folgende blühende Studio -Bar -Chart -Rennen als Beispiel für dieses Thema erstellt:
https://flo.uri.sh/visualisation/19321054/embed
Jetzt möchte ich eine Abfolge von PDF -Drucken von PDF -Druckern. Feature. Warum PDF-Druck? Der Grund, warum ich PDF -Drucke < /strong> über die Bildschirmaufzeichnung bevorzuge, ist: < /p>
Wenn das Zoomen in die PDF -PDF> ist, bleibt die Qualität der Qualität. /> Unschärfe und minderwertige Frames Wenn in Zoomen. />I have attempted the following approaches, but they all have limitations in capturing and saving PDF print sequences efficiently:
Puppeteer (Node.js & Python)
Puppeteer with multiple browser contexts
Dramatwright (Python)
Eingebaute Konsolenbefehle (Chrom & Firefox)
Selenium webriver
, was zu langsam ist. Bildschirmaufzeichnung ist nicht so scharf wie ein PDF -Druck. /> Meine Frage: < /strong>
Gibt es ein Werkzeug, eine Erweiterung, ein Drehbuch oder ein Plugin, das das florishige Studio -Chart -Rennen alle 0,01 Sekunden einfrieren kann. Eingebaute Pause-Taste von florish hilft nicht , da
Wenn ich eine Pause habe, ordnen die Balken automatisch um. A Gute GPU oder Capture
Card < /strong>, daher kann ich keine Hochleistungs-Bildschirmaufzeichnungswerkzeuge verwenden. 0.01s
[*] Erlauben Sie mir, jeden gefrorenen Rahmen als PDF
zu drucken, kennt jemand eine Lösung? Danke im Voraus!
Ich habe das folgende blühende Studio -Bar -Chart -Rennen als Beispiel für dieses Thema erstellt:
https://flo.uri.sh/visualisation/19321054/embed Jetzt möchte ich eine Abfolge von PDF -Drucken von PDF -Druckern. Feature. [b] Warum PDF-Druck? Der Grund, warum ich PDF -Drucke < /strong> über die Bildschirmaufzeichnung bevorzuge, ist: < /p> [list] [*] Wenn das Zoomen in die PDF -PDF> ist, bleibt die Qualität der Qualität. /> Unschärfe und minderwertige Frames [/b] Wenn in Zoomen. />I have attempted the following approaches, but they all have limitations in capturing and saving PDF print sequences efficiently:
[b]Puppeteer (Node.js & Python)[/b] [*][b]Puppeteer with multiple browser contexts[/b] [*] [b] Dramatwright (Python) [/b] [*] [b] Eingebaute Konsolenbefehle (Chrom & Firefox) [/b] [*] [b] Selenium webriver [/b] [/list] , was zu langsam ist. [b] Bildschirmaufzeichnung ist nicht so scharf wie ein PDF -Druck. /> Meine Frage: < /strong>
Gibt es ein Werkzeug, eine Erweiterung, ein Drehbuch oder ein Plugin, das das florishige Studio -Chart -Rennen alle 0,01 Sekunden einfrieren kann. Eingebaute Pause-Taste [/b] von florish [b] hilft nicht [/b], da Wenn ich eine Pause habe, ordnen die Balken automatisch um. A [b] Gute GPU oder Capture Card < /strong>, daher kann ich keine Hochleistungs-Bildschirmaufzeichnungswerkzeuge verwenden. 0.01s [/b]
[*] [b] Erlauben Sie mir, jeden gefrorenen Rahmen als PDF [/b]
zu drucken, kennt jemand eine Lösung? Danke im Voraus!
Anforderungen
Ich verwende Swift -Diagramme, um ein Zeilendiagramm zu erstellen, das im Laufe der Zeit die Bestandswerte darstellt, und ziele auf ein Design mit Einschaltschnitten in jedem Monat....
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich isochrone Daten von einem USB-Gerät empfange, bei dem es sich um eine Capture-Karte handelt. Bitte raten Sie mir nicht, UVC-Treiber zu verwenden, es sei denn,...
Ich benutze den Javafx -Node.snapshot (..), um ein .mp4 Snapshot -Bild in MediaView zu erfassen. des Videobereichs. Parteibibliotheken und speichern Sie es in .mp4 Dateiformat? Klang in reinem Java?...
Ich habe kürzlich angefangen, Python zu lernen, und ich erstelle ein kleines Projekt, um meinen Arbeitspendel zu verfolgen. Ich arbeite in der Luftfahrt. Die Grundlage für dieses Projekt ist daher,...