Aber in meinem GO-Controller: < /p> func (c *AdminController) AddUser() { var user models.User log.Log.Info(string(c.Ctx.Input.RequestBody)) err := json.Unmarshal(c.Ctx.Input.RequestBody, &user)
if err != nil { log.Log.Critical("Failed to add new user: ", err.Error()) c.Data["json"] = map[string]string{"status": "failed", "message": "Invalid JSON payload"} c.Ctx.ResponseWriter.WriteHeader(400) // Bad Request c.ServeJSON() return }
err = user.SetPassword(user.Password)
if err != nil { log.Log.Critical("Failed to hash user password: ", err.Error()) c.Data["json"] = map[string]string{"status": "failed", "message": "Error hashing password: " + err.Error()} c.Ctx.ResponseWriter.WriteHeader(500) // Internal Server Error c.ServeJSON() return }
o := orm.NewOrm() _, err = o.Insert(&user)
if err != nil { log.Log.Critical("Failed to add new user: ", err.Error()) c.Data["json"] = map[string]string{"status": "failed", "message": "Error creating user: " + err.Error()} c.Ctx.ResponseWriter.WriteHeader(500) // Internal Server Error c.ServeJSON() return } c.Data["json"] = map[string]string{"status": "success"} c.ServeJSON() } < /code> Anforderungsorganisation ist vollständig verstärkt und ich erhalte "keinen neuen Benutzer hinzuzufügen: %! (Extra String = Unerwartes Ende von JSON Eingabe)".type User struct { Id int `orm:"pk;auto";json:"Id"` First_name string `json:"First_name"` Last_name string `json:"Last_name"` Email string `orm:"unique";json:"Email"` Phone_number string `json:"Phone_number"` Shipping_address string `json:"Shipping_address"` Password string `orm:"size(128)";json:"Password"` Date_registered time.Time `orm:"auto_now_add;type(datetime)";json:"Date_registered"` IsAdmin bool `orm:"default(false)";json:"IsAdmin` } < /code> Ich habe versucht, CORs in main.go einzurichten, um Anfragen zu posten, zu löschen, zu löschen und Optionenbeego.InsertFilter("*", beego.BeforeRouter, cors.Allow(&cors.Options{ AllowAllOrigins: true, AllowMethods: []string{"GET", "POST", "PUT", "DELETE", "OPTIONS"}, AllowHeaders: []string{"Origin", "Authorization", "Access-Control-Allow-Origin", "Content-Type", "X-XSRFToken"}, ExposeHeaders: []string{"Content-Length", "Access-Control-Allow-Origin"}, AllowCredentials: true, })) [/code] , aber immer noch, die Anfrage des Anfrage ist leer
Wenn ich die issReport-Methode aus einem JUnit-Test heraus aufrufe, gibt sie eine leere Liste zurück (0 IssueReportDto). Wenn jedoch dieselbe Methode von einer regulären Klasse (z. B. einem Dienst)...
Ich möchte eine Controller -Funktion mit Codesigniter aus einer anderen Controller -Funktion laden. Was ist der geeignete Weg, dies zu tun. Wenn Sie es also nennen, sollte auch geändert werden.
Ich lade Videos in Bunny.net Stream mit JavaScript -Videos hoch, die den Erfolg vollständig hochladen, aber Videos sind leer und beschädigt. const fileInput = document.getElementById('videoFile');...