< /code>
Dies ist mein angeschlossenes Verhalten, das den leeren Wert im Grunde genommen auf n /a < /p>
ändert public class EmptyToNaBehaviour : Behavior
{
protected override void OnAttached()
{
var txtblock = this.AssociatedObject as TextBlock;
if (txtblock != null && string.IsNullOrEmpty(txtblock.Text))
{
txtblock.Text = "N/A";
}
}
}
Ich habe eine Reihe von Objekten in einem Browserspiel, an dem ich arbeite. Jedes Objekt ist ein Teilchen und erhält eine zufällige Geschwindigkeit bei der Erstellung. Wenn sich jedoch beim Spielen...
Ein Kollege und ich haben einige Einreichungen von Studenten überprüft. Er benutzt es im Leerlauf, während ich Pycharm benutze. Der Schüler hat seinen Code in Pycharm entwickelt.file =...
Ich versuche zu verstehen, wie Formulardaten in Flask-Sitzungen gespeichert werden. Beim Anhängen von Daten an ein Sitzungswörterbuch, das bereits in einer vorherigen Anfrage definiert wurde, bin ich...
Ich versuche zu verstehen, wie Formulardaten in Flask-Sitzungen gespeichert werden. Beim Anhängen von Daten an ein Sitzungswörterbuch, das bereits in einer vorherigen Anfrage definiert wurde, bin ich...
Ich arbeite an einem semantischen Segmentierungsproblem, bei dem ich eine Eingabe x (CT-Bild) für ein Deep-Learning-Modell der Form (batch_size,1,256,256) und eine Ausgabe der Form...