Ich versuche, Zeilen aus meinem GridView mit einem Befehlsnamen zu löschen, aber es funktioniert nicht. Ich verwende GET RowIndex < /code>, um dies zu tun.
Ich versuche, Zeilen aus meinem GridView mit einem Befehlsnamen zu löschen, aber es funktioniert nicht. Ich verwende GET RowIndex < /code>, um dies zu tun.[code]
< /code>
Hier ist CS -Code: < /p>
protected void GridView1_RowCommand(object sender, GridViewCommandEventArgs e) { if (Page.IsPostBack) { if (e.CommandName.Equals("DeleteRow")) { GridViewRow oItem = (GridViewRow)((LinkButton)e.CommandSource).NamingContainer; int RowIndex = oItem.RowIndex; GridView1.DeleteRow(RowIndex); DataBind(); } } } [/code]
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Der folgende Code erweitert eine Zeile, wenn ich auf die Zeile klicke, aber ich möchte die Zeile nur erweitern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich habe in jeder Zeile ein Bild/eine...
Der folgende Code erweitert eine Zeile, wenn ich auf die Zeile klicke, aber ich möchte die Zeile nur erweitern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich habe in jeder Zeile ein Bild/eine...