Wie kann ich mit Tone.js Pitch mit mehreren Artikulationen und Dynamik umgehen?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Wie kann ich mit Tone.js Pitch mit mehreren Artikulationen und Dynamik umgehen?

Post by Anonymous »

Ich erstelle einen digitalen Audio -Arbeitsbereich in NextJs. Ich habe Audio -Proben für jede dritte Note jedes Instruments und zum Glück tonieren. Js verarbeitet automatisch: < /p>
"Mehrere Proben können auch zu einem Instrument kombiniert werden. Wenn Sie Audio -Dateien haben, die von Note organisiert sind, können Sie die Proben mit dem Tonto -Sampler auf die Proben verändern. Wenn Sie sich auf die Proben befinden. Beispiel. "< /p>
Das Problem ist, dass ich für jede Notiz auch unterschiedliche Artikulationen und Dynamiken habe. Nur für Geigen ist mehrere Artikulationen, und dann hat jede Artikulation eine andere Dynamik. Wenn ich die automatische Tonhöhe nutzen möchte, müssen die Tasten genau Notennamen wie C3 oder A4 sein, aber diese können nur auf eine Sounddatei zugeordnet werden, und ich habe mehrere. Meine Entscheidungen aus dem, was ich zu diesem Zeitpunkt weiß, scheinen 10 Sampler, 10 Pitch -Shift -Kanäle zu sein oder das Audio zu beschleunigen/ zu verlangsamen, das ich auch nicht tun möchte. Gibt es eine leistungsfähige Lösung für dieses Problem? < /P>
Beispiel: < /p>

Code: Select all

// if a#3 is played, the g3 sample should play pitched up by 3 semitones
0: {lowkey: 'g3', highkey: 'a#3', key: 'g3', file: 'instrumentSounds/Samples/1st Violins/1st-violins-col-g3-p.mp3', dynamic: 'p'}
// here is the same but at a different dynamic level. If i want to use automatic pitch shifting there can only be one g3. Also this is only for one articulation (col legno) and there are many combinations
1: {lowkey: 'g3', highkey: 'a#3', key: 'g3', file: 'instrumentSounds/Samples/1st Violins/1st-violins-col-g3-pp.mp3', dynamic: 'pp'}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post