Ich habe ein benutzerdefiniertes Attribut mit der Typ 'Datei' und muss die Datei über ein Plugin löschen. PowerApps/Entwickler/Daten-Plattform/Datei-Attributes und es heißt, dass ich für .NET DeleteFileRequest verwenden muss.
Ich habe die Dokumentation für diese Anfrage überprüft Und sieht so aus, als ob es eine Datei -ID erfordert, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich sie bekommen kann. p>
var req = new DeleteFileRequest()
{
Parameters = new ParameterCollection()
{
new KeyValuePair("Target", new EntityReference("xxx_entityName", locId)),
new KeyValuePair("FileAttributeName", "xxx_attributeName")
}
};
< /code>
fand keine Beispiele für diese Anfrage in Google. Wenn also jemand Erfahrung damit hat - bitte teilen.
Danke. < /p>
Ich habe ein benutzerdefiniertes Attribut mit der Typ 'Datei' und muss die Datei über ein Plugin löschen. PowerApps/Entwickler/Daten-Plattform/Datei-Attributes und es heißt, dass ich für .NET DeleteFileRequest verwenden muss. Ich habe die Dokumentation für diese Anfrage überprüft Und sieht so aus, als ob es eine Datei -ID erfordert, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich sie bekommen kann. p> var req = new DeleteFileRequest() { Parameters = new ParameterCollection() { new KeyValuePair("Target", new EntityReference("xxx_entityName", locId)), new KeyValuePair("FileAttributeName", "xxx_attributeName") } }; < /code> fand keine Beispiele für diese Anfrage in Google. Wenn also jemand Erfahrung damit hat - bitte teilen. Danke. < /p>
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Ich erstelle einen digitalen Audio -Arbeitsbereich in NextJs. Ich habe Audio -Proben für jede dritte Note jedes Instruments und zum Glück tonieren. Js verarbeitet automatisch:
Mehrere Proben können...
Ich habe dies unten bearbeitet, um mehrere dynamische Apps für die Snowflake Connection zu erledigen.
sql_query = '''
select * from TABLE1
where ({}) and OPEN_TIME > current_date - 10 and OPEN_TIME...
Mein Kunde benötigt eine benutzerdefinierte Seite, die in Microsoft Dynamics CRM eingebettet ist. Und das ist kein Drama, es geht im Wesentlichen um die Einbettung eines iFrames.