Bei einem Würfel mit Größe n im dreidimensionalen Raum, der den Punkt [x, y, z] enthält, erstellen Sie alle Würfel (3-dimensionale Arrays), die ihn enthalten und in der Grenze des Würfels sind.
IMREVED-Version von https://stackoverflow.com/questions/795 ... binations- wasich-contain-a-Given-cell
Was ist der beste Weg, um alle Kombinationen von Würfeln zu enthalten, die die Zelle der Zelle enthält, die die Zelle der Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält?>
Bei einem Würfel mit Größe n im dreidimensionalen Raum, der den Punkt [x, y, z] enthält, erstellen Sie alle Würfel (3-dimensionale Arrays), die ihn enthalten und in der Grenze des Würfels sind.[code]# data cubeSize = 5 size=2 point = [ 3, 3, 3 ]
cubesThatContainsIt = [ ([ 3, 3, 3 ], [ 4, 4, 4 ]), ([ 2, 3, 3 ], [ 3, 4, 4 ]), ([ 2, 2, 3 ], [ 3, 3, 4 ]), ([ 2, 2, 2 ], [ 3, 3, 3 ]) ] ] [/code] IMREVED-Version von https://stackoverflow.com/questions/79512939/build-cube-combinations- wasich-contain-a-Given-cell Was ist der beste Weg, um alle Kombinationen von Würfeln zu enthalten, die die Zelle der Zelle enthält, die die Zelle der Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält, die Zelle der Zelle enthält?>
Ich versuche, eine Software zu erstellen, mit X weibliche Spieler (x ist gerade), die Funktion sollte eine Runde von X/2 -Spielen erzeugen, ohne dass der Spieler zweimal gegen denselben anderen...
Angenommen, ich habe einen Datenrahmen mit zwei Spalten. Wie würde ich alle möglichen Kombinationen für eine bestimmte Kombinationsgröße erstellen? Jede Zeile des df sollte als ein Element in der...
Ich habe versucht, das Laden von Modellen zu meiner OpenGL-Anwendung hinzuzufügen. Als ich damit fertig war und wann die Scheitelpunkte und Indizes ausgedruckt werden sollen, waren beide korrekt,...
Ich habe mich umgesehen und geprüft, wie man Daten in eine bestimmte Zelle in eine vorhandene Excel-Tabelle einfügt/aktualisiert. Ich bin zum ersten Mal auf diesen Thread gestoßen:
Ich versuche, eine React-Komponente zu erstellen, um Formulare mithilfe von Zod und React-Hook-Form dynamisch zu erstellen, zu verwalten und zu rendern. Im Wesentlichen gibt es eine Registrierung der...