Ich versuche, eine Software zu erstellen, mit X weibliche Spieler (x ist gerade), die Funktion sollte eine Runde von X/2 -Spielen erzeugen, ohne dass der Spieler zweimal gegen denselben anderen Spieler spielt und kein Spieler zweimal mit demselben anderen Spieler spielt. Es ist jedoch möglich, dass zwei Spieler mit und gegen separat spielen.
possibleTeammates = {}
possibleAdversariesMale = {}
possibleAdversariesFemale = {}
< /code>
Jeder dieser Wörterbücher hat männliche Spieler als Schlüssel, während Werte jeweils weibliche Spieler sind, mit denen sie noch nicht gespielt haben, gegen männliche Spieler, gegen die sie noch nicht gespielt haben, und weibliche Spieler, die sie haben. ' t Noch gespielt gegen. Eine angemessene Leistung, damit ich einen Wert auf jede Übereinstimmung anwenden und die ausgewogenste Kombination auswählen kann? Wenn ja, wie? Oder sollte ich meine Verluste schneiden, die Liste mischen und die erste Kombination durchsetzen, die die Filter erfüllt?class match:
def __init__(self, t1Male, t1Female, t2Male, t2Female):
self.t1Male = t1Male
self.t1Female = t1Female
self.t2Male = t2Male
self.t2Female = t2Female
Ich versuche, eine Software zu erstellen, mit X weibliche Spieler (x ist gerade), die Funktion sollte eine Runde von X/2 -Spielen erzeugen, ohne dass der Spieler zweimal gegen denselben anderen Spieler spielt und kein Spieler zweimal mit demselben anderen Spieler spielt. Es ist jedoch möglich, dass zwei Spieler mit und gegen separat spielen.[code]possibleTeammates = {} possibleAdversariesMale = {} possibleAdversariesFemale = {} < /code> Jeder dieser Wörterbücher hat männliche Spieler als Schlüssel, während Werte jeweils weibliche Spieler sind, mit denen sie noch nicht gespielt haben, gegen männliche Spieler, gegen die sie noch nicht gespielt haben, und weibliche Spieler, die sie haben. ' t Noch gespielt gegen. Eine angemessene Leistung, damit ich einen Wert auf jede Übereinstimmung anwenden und die ausgewogenste Kombination auswählen kann? Wenn ja, wie? Oder sollte ich meine Verluste schneiden, die Liste mischen und die erste Kombination durchsetzen, die die Filter erfüllt?class match: def __init__(self, t1Male, t1Female, t2Male, t2Female): self.t1Male = t1Male self.t1Female = t1Female self.t2Male = t2Male self.t2Female = t2Female [/code] Danke!
Angenommen, ich habe einen Datenrahmen mit zwei Spalten. Wie würde ich alle möglichen Kombinationen für eine bestimmte Kombinationsgröße erstellen? Jede Zeile des df sollte als ein Element in der...
Ich muss eine große Menge UNABHÄNGIGER Integrale berechnen und habe derzeit den folgenden Code dafür in Python geschrieben:
# We define the integrand
def integrand(tau,k,t,z,config, epsilon=1e-7):
u...
Ich möchte ein eigenes Spiel mit Java in Android Studio erstellen. Ich habe eine Idee: Online-Pixel-Shooter machen. Übrigens, als ich die Karte hinzugefügt habe, egal welche Größe ich habe, habe ich...
Ich möchte ein eigenes Spiel mit Java in Android Studio erstellen. Ich habe eine Idee: Online-Pixel-Shooter machen. Übrigens, als ich die Karte hinzugefügt habe, egal welche Größe ich habe, habe ich...