Ab Version 2 befindet sich die Zertifikatendatei nicht in Meta-inf/cert.rsa , sondern befindet sich irgendwo in der Region oben "APK SIG Block 42". Ich habe versucht, Keytool zum Extrahieren zu verwenden, aber es erkennt keine Signaturen von Version 2 und Version 3.
Ab Version 2 befindet sich die Zertifikatendatei nicht in Meta-inf/cert.rsa , sondern befindet sich irgendwo in der Region oben "APK SIG Block 42". Ich habe versucht, Keytool zum Extrahieren zu verwenden, aber es erkennt keine Signaturen von Version 2 und Version 3.
Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine...
Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine...
Ich muss eine APK -Datei aus den Dateien erstellen, die ich mithilfe von Reverse Engineering aus derselben App extrahiert habe. Kann mir jemand helfen, die App mit den von mir erhaltenen XML- und...
Die Protokollierungsbibliothek .Dlls, wie serilog.dll oder nlog.dll, werden nicht digital mit einem Code -Signierzertifikat von CA signiert. Ich habe versucht, eine Informationen zu finden, wenn in...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...