Ab Version 2 befindet sich die Zertifikatendatei nicht in Meta-inf/cert.rsa , sondern befindet sich irgendwo in der Region oben "APK SIG Block 42". Ich habe versucht, Keytool zum Extrahieren zu verwenden, aber es erkennt keine Signaturen von Version 2 und Version 3.
Ab Version 2 befindet sich die Zertifikatendatei nicht in Meta-inf/cert.rsa , sondern befindet sich irgendwo in der Region oben "APK SIG Block 42". Ich habe versucht, Keytool zum Extrahieren zu verwenden, aber es erkennt keine Signaturen von Version 2 und Version 3.
Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine...
Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine...
Ich muss eine APK -Datei aus den Dateien erstellen, die ich mithilfe von Reverse Engineering aus derselben App extrahiert habe. Kann mir jemand helfen, die App mit den von mir erhaltenen XML- und...
Die Protokollierungsbibliothek .Dlls, wie serilog.dll oder nlog.dll, werden nicht digital mit einem Code -Signierzertifikat von CA signiert. Ich habe versucht, eine Informationen zu finden, wenn in...
Titel: pepk.jar schlägt mit javax.crypto.BadPaddingException fehl und verhindert die Play App Signing-Registrierung für eine vorhandene App
Problembeschreibung:
Wir versuchen, eine vorhandene...